Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
  1. #21
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 5

    Mich erinnerts wie schon gesagt frappierend an den 2er und ich vermute das wirds wohl auch sein...

  2. Anzeige

    AW: Project Zero 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Project Zero 5

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Mich erinnerts wie schon gesagt frappierend an den 2er und ich vermute das wirds wohl auch sein...
    Glaubste echt die bringen ne portierung ?!?
    Haben die dafür überhaupt die Rechte ?
    Es müsste doch an Tecmo liegen, was mit PZ 1-3 ist.

  4. #23
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 5

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Glaubste echt die bringen ne portierung ?!?
    Haben die dafür überhaupt die Rechte ?
    Es müsste doch an Tecmo liegen, was mit PZ 1-3 ist.
    Ich weiß es eben nicht, aber warum einen komplett neuen Teil für Wii bringen wenn man wegen PZ 4 solchen Ärger hatte? Und da ja 1-3 schon für PS2 kamen, bzw 1 und 2 auch für die XBOX, könnte ich mir vorstellen das man auch nochmal die Kuh für die Wii ausschlachtet. Und da ja eben PZ2 schon vielleicht einigen Wii Spielern die vorher ne PS2 hatten bekannt vorkommen könnte, denke ich das die sicherlich zugreifen werden. Und wenns gut läuft wird sich Nintendo vielleicht ja noch überlegen den 4er nachzulegen...Oder man machts wie bei RE, das man sozusagen die Teile 1-3 als Archives Reihe bringt und wie gesagt vllt danach doch noch den 4er. Btw wurde ja das Tecmo Game "Rygar" ca 8 Jahre nach VÖ des PS2 Originals auch nochmal für Wii portiert...also vorstellen kann ichs mir.

  5. #24
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Project Zero 5

    Find's schon mal erleichternd, dass die Zero-Serie nicht Vergessenheit gerät. Das lässt auf jeden Fall hoffen, dass irgendwann auch wieder in Europa die Spieler offiziell eine Folge spendiert bekommen - für welche Platform auch immer...

  6. #25
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 5

    Sehen die Schwetsern in dme Trailer nicht älter aus?
    Vllt. ist es ja wirklich der 5te Teil und die beiden Sind halt wieder die neuen Hauptcharaktere.
    Nur wenn es wirklich so ist, ich kenne PZ2 nur von youtube und beide Enden, welche ich bisher gesehen habe, lassen darauf schließen, dass entweder eine Schwester Blind ist, oder die eine ist eben tot. sonst kenn ich kein anderes Ende.
    Also müsste eine von denen ja blind sein, was keine von den beiden in dem Trailer ist.... hmmm ich weiß nciht recht. aber welche ein Zufall, kaum eröffne ich hier nen neuen Thread, schon kommen News.
    Das erste Bild sieht jedoch schons ehr nach einem Dorf aus, also könnte es echt ein Remake sein, aber warum gerade von Teil 2? Das ist halt das komische!
    Was wieder dagegen spricht ist, dass doch die eine Schwester im 2ten Teil verschwunden ist im dorf... in diesem "Trailer" jedoch sind beid eimmer zusammen zu sehen.
    Hab auch die Kleider verglichen der beiden Schwestern, sie sind identisch!
    Bin echts ehr gespannt auf weitere News!
    Ist echt verwirrend das alles!

    EDIT:

    Noch was, ich dachte Tecmo wollte nichtmehr mit Nintendo zusmamen arbeiten... man siehts... aber ist einerseits schon gut, wenn es auch nach deutschland kommt.... falls eben keine Bugs vorhanden sind

  7. #26
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Project Zero 5

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Noch was, ich dachte Tecmo wollte nichtmehr mit Nintendo zusmamen arbeiten... man siehts...
    Kann mich zwar an diese Aussage nicht entsinnen, im Grunde hätten sie aber schon mit Metroid Other M dagegen verstoßen^^
    Geldmäßig kann sich Tecmo auch nicht beschweren, da (wenn mich meine Erinnerung nicht trübt) Nintendo die Entwicklung selbst finanziert hat.

    Kann mir aber wirklich gut vorstellen, dass man als Entwickler, der Monate voller harter Arbeit in das Spiel gesteckt hat, etwas frustriert sein kann, wenn der Publisher das Werk dem Rest der Welt vorenthalten will.

  8. #27
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 5

    Auf der folgenden Seite wird von einem Project Zero 2 Remake gesprochen, also können wir uns sicher sein, dass es nicht der fünfte, sonder ein remake des zweiten Teils ist. Der Sarkasmus des Titels gefällt mir sehr
    Link:
    Fatal Frame 2 remake coming to Wii; just probably not your Wii | Aeropause Games

  9. #28
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 5

    Hm genau was ich mir dachte als ich die Bilder sah. Ich denke Nintendo wird sich hoffentlich früh genug dazu äußern ob man einen US/PAL Release anstrebt.

  10. #29
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 5

    Hmmm ich kann es mal wieder nicht abwarten, ich will endlich wieder News

  11. #30
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 5

    Wird wohl noch ne Weile dauern denke ich.

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Project Zero 5

    Hey, sry, dass ich mich gleich so einmische.

    Die Bilder sind eindeutigst aus dem PZ2 für die PS2. Das ist das erste "Haus" in das man sich begibt und da sind die beiden Schwestern noch zusammen. Die Feuerstelle ist total charakteristisch, gleich wie das eine Gesicht und der stehende Geist. Das rote Tuche mit dem Leichnam unterhalb findet man in einem Hinterzimmer, hinter der Speicherlampe im Parterre dieses "Hauses". Noch einmal zur Schwester: Am Anfang des Spiels muss man ja ständig langsamer gehen, weil die humpelnde Schwester (erster Unfall im Wald als kleine Kinder!) einem nicht ganz so gut hinterherkommt und man sie nicht alleine lassen kann. Falls doch hat sie immer geschrien: "Waaaiiit!". Die jüngere haut ja erst später mal ab und wird besessen.

    greets

  13. #32
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 5

    Die humpelnde Schwester ist die ältere Die jüngere ist in diesem Spiel die Hauptrolle, das soll der Kontrast dazu sein, dass damals die ältere geflohen ist und die jüngere zurückgeblieben ist

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Project Zero 5

    also ich finde die sollten pz 4 auch für xbox 360 machen weil ich die anderen teile hab das is doof wen das 4 fehlt

  15. #34
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 5

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich finde die sollten pz 4 auch für xbox 360 machen weil ich die anderen teile hab das is doof wen das 4 fehlt
    Das ist leider nicht möglich, da Nintendo am 4er involviert war und Tecmo da die Hände gebunden sind. Die hätten PZ4 allgemein gern nach Europa gebracht aber Nintendo hat letztendlich NO gesagt.

  16. #35
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Project Zero 5

    Ich muss ja zugeben, dass ich noch keinen "Project Zero" Teil gezockt habe, aber ich hoffe das Teil 5 hier zu lande erscheint. Die Reihe sieht nach richtig guten Horror aus.

    @Moon:
    Schön dich auch hier zu lesen, nach dem ich nicht mehr, oder zumindest momentan nicht mehr im 360 Forum unterwegs bin

    MFG Sebi

  17. #36
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 5

    @Sebi wieso denn das nicht?

    Also wenn du eine PS2 noch hast kann ich dir wirklich die Teile ans Herz legen, so derbe gegruselt habe ich mich wirklich selten bisher. Hoffe wirklich noch auf irgend einen Teil für die Wii, eigentlich war PZ4 der Grund mir die Konsole zuzulegen.

  18. #37
    trurl trurl ist offline

    AW: Project Zero 5

    PZ4 ist nie im Westen erschienen weil Tecmo da eine ganze Reihe ärgerlicher Bugs eingebaut hatte. Die wurden aber nicht mehr beseitigt, aus welchen Gründen auch immer. Weiß wohl keiner genau was da ablief.

    Ansonsten wäre PZ4 sicher auch bei uns im Westen erschienen, aber so wollte Nintendo das Spiel nicht hier veröffentlichen.

    Soweit ich weiß, hat Nintendo sowieso nun alle Rechte an der Reihe. Eine neues Spiel für andere Konsolen als solche von Nintendo ist daher wohl nicht zu erwarten. Zumal die PZ spiele ja nie große Erfolge waren, egal ob in Japan oder bei uns. Eine deutlich teurere HD-Version würde sich daher kaum lohnen.

    Ich bin erstmal auf Night of the Sacrifice gespannt, erscheint im März in Japan und ich hoffe dieses Jahr auch noch im Westen. Ansonsten kann ich Horror-Freunden noch Silent Hill: Shattered Memories wärmstens empfehlen. Für mich eines der besten Survival-Horror-Spiele aller Zeiten. Auch Cursed Mountain fand ich sehr gut, aber da gehen die Meinung ja stark auseinander.

    Da ich davon ausgehe das 2012 die nächste Konsolengeneration startet (egal ob Nintendo, Microsoft oder Sony) werden die Publisher sich sicher nicht mehr allzuviel Zeit lassen, wenn sie solche Spiele in den Westen bringen wollen.

    PZ5 oder was immer das neue PZ-Spiel auch ist, hat ja noch nicht mal einen Erscheinungstermin in Japan, geschweige den ein West-Datum.

  19. #38
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Project Zero 5

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Da ich davon ausgehe das 2012 die nächste Konsolengeneration startet (egal ob Nintendo, Microsoft oder Sony) werden die Publisher sich sicher nicht mehr allzuviel Zeit lassen, wenn sie solche Spiele in den Westen bringen wollen.
    2011 ist die 3DS Zeit,... 2012 (wenn überhaupt!) wird der erste Newsfetzen zur W² erscheinen. 2012 (Xmas) bzw dann erst 2013 (Xmas, nach der Gamescon) die neue Konsole vorgestellt. Also Sind noch mindestens ein Paar Jahre in der Wii(1)-Szene möglich.

  20. #39
    trurl trurl ist offline

    AW: Project Zero 5

    Zitat z13l5ch31b3 Beitrag anzeigen
    2011 ist die 3DS Zeit,... 2012 (wenn überhaupt!) wird der erste Newsfetzen zur W² erscheinen. 2012 (Xmas) bzw dann erst 2013 (Xmas, nach der Gamescon) die neue Konsole vorgestellt. Also Sind noch mindestens ein Paar Jahre in der Wii(1)-Szene möglich.
    Man kann ganz sicher davon ausgehen das spätestens Ende 2012 der Wii Nachfolger erscheinen wird, und die nächste Xbox (was Sony macht, kann man nur noch erraten, nach Flops wie der langjährigen Verschiebung der PS3, der vom Start an toten PSPGo, dem floppenden Move und der ebenso totgeborenen PSP2).

    Die Wii verliert ja langsam an Neukäufern auch wenn sie sich noch besser verkauft als PS3 und Xbox360. Mit dem DS war es ebenso und obwohl sich der DS immer noch besser verkauft als die Konkurrenz, präsentiert Nintendo schon den Nachfolger. Microsoft wird, trotz aller gegenteiligen Beteuerungen, wieder der erste mit einer neuen Konsole sein wollen. Nicht auszudenken wenn Nintendo die Wii damals mit mehr Grafikpower ausgerüstet hätte, dann wären PS3/Xbox360 heute wohl tot. Das Risiko werden weder Sony noch Microsoft eingehen wollen und dementsprechend ebenfalls zeitig in die nächste Konsolengeneration einsteigen.

    Mit dem Wii Nachfolger ist die alte Wii ja nicht tot, die wird munter noch 1-2 Jahre weiterleben und mit Software versorgt werden. Wer weiß, vielleicht bringt Nintendo dann 2013 als kleines Bonbon zum Abschluß doch noch PZ4 in den Westen ;-)

  21. #40
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Project Zero 5

    ...für so etwas ist Homebrew und der Import gut.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...
  2. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

project zero 2 forumla