Seite 4 von 34 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 674
  1. #61
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Mario und Luigi: Partners in Time Hier am Anfang ist die Königin zu sehen.Sry hier:^^ http://www.youtube.com/watch?v=MBjognAT9VU

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Super Mario Galaxy 2

    hatte galaxy 1 nicht, werds mir aber holen ,kommt 2 Weinachten 09 oder 10 raus???

  4. #63
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Gehört dieser Thread nicht in das "Super Mario Spezial" Forum??? Wie alle anderen Mario Spiele auch??? Super Mario - Forumla.de

  5. #64
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Blackwolf
    Es wäre aber eine hübsche Idee "größere" Planeten zu machen, damit manche Level sich so anfühlen wie Super Mario 64. Ich hätte persönlich nichts dagegen.
    Prinzipiell hätte ich ja nichts gegen größere Planeten aber Blackwolf du hast mich da für ne ne nette Diskussion verleitet.

    Größere Planeten sind nett aber strukturell kommen sie nicht gegen kleinere an. Solche Planeten in der Größe von Bob Ombs Bombenberg möchte ich nicht und wird es wohl auch kaum geben. Nicht das ich das N64 Mario angreifen möchte aber es ist ein Unterschied ob etwas zu Land stattfindet oder im All und genau das sollte man unterscheiden. Was will man mit einem großen Planet wo es einfach an Details (spielerisch als auch optisch) fehlt? Beispiel der Herbstwald in Galaxy1 soweit ganz nett aber nichts vergleichbar gutes gegenüber den kleinen Planeten die man in Sekunden erkunden konnte und dann gings zum nächsten kleinen Planeten. Ich fand da war viel mehr Abwechslung drin als im gesamten Herbstwald. Klar wird es in Galaxy2 auch solche Planeten geben wie der Herbstwald doch ich denke die Überzahl besteht wieder aus kleinen sehr abwechslungsreichen Planeten und das ist es doch was ich persönlich sehr beforzuge die kleinen Planeten die zwar klein sind doch jedemenge bieten.

    Du scheinst da was nicht zu unterscheiden, größere Planeten dann hätten sie auch gleich ein Mario zu Land machen können, hätte ich zwar auch nichts dagegen aber die wissen schon was sie machen nech?

    Galaxy2 wird so oder so jede Menge bieten.

  6. #65
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Na, der Abwechslungshalber macht es aber Sinn den Besuch von vielen kleineren Planeten mit größeren abzuwechseln. Außerdem hätte ich auch persönlich nichts dagegen mich einer längeren Aufgabe auf einem Planeten zu widmen als ständig viele kleine auf kleineren. Gegen beide Konzepte habe ich nichts, aber ich finde schon, dass man sie abwechseln kann. Das hat Galaxy schließlich auch gemacht und das fand ich wirklich nicht schlecht.

    Das eine sollte das andere nicht ausschließen ; )

  7. #66
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Ich würde mich ja freuen, wenn die Galaxien nicht immer so linear ablaufen, eher "offene Welten" a la Sunshine.

  8. #67
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Also ich hab mich über diese Ankündigung gefreut

    Habe in Super Mario Galaxy alle 121 Sterne eingesammelt, mir gefällt das Spiel ^.^
    Aber ein neues 3D Mario Spiel aller Super Mario 64 hätte mich denke mal mehr gefreut. Bei Galaxy stören mich nämlich diese klitzekleinen Planeten wo die Kamera einem so gut wie nie folgt... >.<

  9. #68
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Ob man auch Luigi spielen kann und hoffentlich gibt es einen besseren 2 Spieler Modus!

  10. #69
    element. element. ist offline
    Avatar von element.

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Anstatt Luigi erst am Ende des Spiels freizuschalten sollte er zusammen mit Mario auftauchen, wär doch viel authentischer.
    Ich weiß nicht. Ich mag Super Mario Galaxy.
    Aber irgendwie hätte ich lieber ein neues Spiel im Stile von Mario Sunshine. Das hat mich wirklich ewig gefesselt. Von Mario Galaxy hab ich irgendwie genug. Soll aber nicht heißen, dass ichs schlecht finde. Fand Mario Sunshine einfach atmosphärischer, wegen der Story, der Stadt usw.

  11. #70
    Frechegoere01 Frechegoere01 ist offline
    Avatar von Frechegoere01

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Vermeide Doppelposts.
    Das Prinzip von dem ersten Teil war super,nur leider war es zu kurz und zu einfach.
    Aber die Optik und der Sound haben mich echt beeindruckt.
    Deshalb wird es DAS Topspiel 2010.
    Und es kann so auch ganz schnell 2010 werden. Freu mich riesig drauf das es raus kommt, gleich holen und los spielen :-)

  12. #71
    Frechegoere01 Frechegoere01 ist offline
    Avatar von Frechegoere01

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat element. Beitrag anzeigen
    Anstatt Luigi erst am Ende des Spiels freizuschalten sollte er zusammen mit Mario auftauchen, wär doch viel authentischer.
    Ich weiß nicht. Ich mag Super Mario Galaxy.
    Aber irgendwie hätte ich lieber ein neues Spiel im Stile von Mario Sunshine. Das hat mich wirklich ewig gefesselt. Von Mario Galaxy hab ich irgendwie genug. Soll aber nicht heißen, dass ichs schlecht finde. Fand Mario Sunshine einfach atmosphärischer, wegen der Story, der Stadt usw.
    Super Mario Sunshine hab ich auch ewig gespielt da konnte auch nicht genug bekommen. Das wäre auch mal was einen zweiten teil davon und der Fernsehr gehört nur noch uns

  13. #72
    Joe180 Joe180 ist offline
    Avatar von Joe180

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Mir persönlich hat bis jetzt aus der 3d serie Super Mario 64 am meisten gefesselt und ich
    fand die Athmosphäre dort auch am besten.
    Ich hoffe dass sie bei galaxy 2 wieder das Prinzip der offenen Levels eingeführt wird also ,dass
    man man die Levels mehr auf eigene Faust erkunden kann ,anstadt immer einem akkuratem Ablauf zu folgen, so kann man auch sterne entdecken die man ürsprünglich gar nicht gesucht hat.
    Ich finde es gut dass man Jetzt Yoshi wieder einbaut ,da kommt gleich wieder altes Flair rüber . Außerdem erhoffe ich mir einen höheren Schwierigkeitsgrad und eine Basis in der es versteckte Sterne gibt sowie einen besseren Bossfight gegen Bowser am Ende.

  14. #73
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Wann dürfen wir eigentlich mit weiteren Informationen zu dem Spiel rechnen? Meint ihr, dass Nintendo da irgend ne Microseite anlegt oder sowas, wie das Smash Dojo für SMG2 öffnet?

  15. #74
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Ich freue mich schon sehr auf Mario Galaxy 2 ich werde es mir zu 99% kaufen die Vidios waren so Bombe ich fant das einfach Klasse...

  16. #75
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    Wann dürfen wir eigentlich mit weiteren Informationen zu dem Spiel rechnen? Meint ihr, dass Nintendo da irgend ne Microseite anlegt oder sowas, wie das Smash Dojo für SMG2 öffnet?
    Glaube eher nicht,in letzter Zeit gibt Nintendo meistens erst kurz vor dem Release Infos usw.raus,zwar nicht immer,aber meistens.

  17. #76
    Flash Flash ist offline
    Avatar von Flash

    AW: Super Mario Galaxy 2

    ich finde mario galaxy einfach nur geil
    und jetzt auch noch ein 2. teil *freu*

  18. #77
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Ich hoffe,Nintendo geht nicht die Ideen aus beim Designen und sie sollten endlich mal wieder 6-8 Missionen machen und einen Münzstern.

  19. #78
    Frechegoere01 Frechegoere01 ist offline
    Avatar von Frechegoere01

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Ich freu mich ja schon riesig auf das spiel hab heute schon mal wieder angefangen Galaxy zu spielen mach einen immer wieder freude danach wird wohl sunshine dran sein. :-)

  20. #79
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Das einzige das ich von SMG2 wünsche sollte ein härterer Bowser sein. Er sollte so schwer sein, dass ich am liebsten die Wii-Controller auf den Bildschirm werfen würde, wenn ich gegen ihn verliere. Er ist immerhin das fieseste Reptil, dass als Endboss fungiert.

  21. #80
    Flash Flash ist offline
    Avatar von Flash

    AW: Super Mario Galaxy 2

    ja ind smg war bowser wirklich leicht

Seite 4 von 34 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...