Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 337
  1. #21
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Neues Character-Artwork!!!



    Quelle: The Last Story - Neues Charakter-Artwork erschienen - News - Wiitower.de

    Das Spiel wird definitiv ein Most-Wanted Titel^^

  2. Anzeige

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    worum gehts da? ist das überhaupt schon bekannt?
    das bild auf der hp sieht i,wie final fantasy mässig aus. wird das vllt ein ff "neben" oder "neben,neben,neben" titel werden?

    mistwallker....der name klingt lustig haha

  4. #23
    CotU

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Hast du eigentlich den Eingangspost auch gelesen..

    Hironobu Sakaguchi ist der Erfinder von The Last Story.. und ist auch der Erfinder von Final Fantasy gewesen.
    Dennoch sagt er das The Last Story keine Anlehnung oder Ähnlichkeiten bieten wird zu Final Fantasy.

    Der Grafikstil dürfte halt typisch Sakaguchi sein...

    Worum es geht ist noch nicht wirklich bekannt gegeben worden. Wüsstest Du aber auch wenn Du den restlichen, eigentlich durchaus überschaubaren Thread, durchgelesen hättest.

    Dennoch, kannst Du Dich auf ein Schmankerl für die Wii freuen würd ich mal leise Vorraussagen..=o)

  5. #24
    Aidan

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Neue Artworks!!










    Die Bilder zeigen, dass die Gegner unterschiedliche Auswirkungen auf die Strategie und den Kampf haben werden. Womöglich kann man die Umwelt während des Kampfes nutzen und sich so daraus einen Vorteil verschaffen. Es gibt auch eine Fähigkeit, um die Aufmerksamkeit eines Gegners zu erlangen. Benutzt euer Partner die gleiche Fähigkeit, wandert der Feind zu eurem Begleiter und ihr könnt währenddessen einen Angriff starten.
























    Quelle: WiiTower

  6. #25
    Aidan

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Neues Artwork + Neue Infos!




    So versuchen die Verantwortlichen eine neue Variante des Kampfsystems zu entwickeln. Im Spiel wird es viele "Trial and Error"-Momente geben. Es gibt ein sogenanntes "Magic Circle System": Dies beeinflusst zum Beispiel den Bereich, wenn ihr einen Heilzauber ausspricht. Die Echtzeitkämpfe können pausiert werden, um Strategien auszutüfteln, Befehle zu verteilen und so weiter.
    Quelle: WiiTower

  7. #26
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Erste Ingame Bilder:


  8. #27
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Gibt sogar noch ein aussagekräftigeres:

    http://www.wiitower.de/data/gallery/872/show/16044.jpg

    Quelle: Wiitower

    tom.

  9. #28
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus(auch wenn man nur schwer was erkennen kann xD)

  10. #29
    des des ist offline

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)



    Neuer Scan auf dem aber eigentlich nur altes zu sehen ist.

    Dafür werden die Namen der Hauptcharaktere preisgegeben. Der Typ heißt "Eruza" was dann zu Elza werden könnte. Das Mädel heißt Kanan.

  11. #30
    des des ist offline

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)


  12. #31
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Jetzt kommen anscheinend endlich ein paar (spärliche) Informationen, was uns mit dem Spiel erwartet.
    Nach diesem Hauch von InGame- Footage ist das Bild, was man sich nun macht, natürlich noch recht grob, aber mein Interesse dafür noch um einiges größer.

  13. #32
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Traileralarm:



    Kämpfe sehen für ein JRPG schon jetzt extrem dynamisch aus. Das rempeln in der Stadt erinnert mich ein wenig an Assassin's Creed.

  14. #33
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Nintendos Präsident Iwata hat das Spiel, als er es angekündigt als "New Style RPG" bezeichnet. Auch Sakaguchi selbst hat mal in seinem Blog geschrieben, dass sein neues Projekt nach Blue Dragon und Lost Odyssey, welche beide sehr traditionelle RPGs waren sein erstes richtiges "Next Gen RPG" wird.
    The Last Story scheint diese Versprechen denke ich schon gut zu erfüllen. Es wirkt wirklich extrem frisch.

  15. #34
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Und das auch noch auf der Wii... Was werden die ganzen bösen "Käschuälgäimer" dazu sagen? Oder noch schlimmer: Enttäuschte "Hartkerngäimer", die das doch so gerne auf einer erwachsenen Konsole spielen würden.

    Wobei ich vermute, dass wir im Westen eine kleine Ewigkeit warten dürfen, bis Last Story hierher kommt. Bei storylastigen Spielen verschlingt die Synchronisationsarbeit enorm viel Zeit. Wenn dann noch gesprochene Dialoge dazukommen...

    Immerhin wissen wir, was wir nächstes Jahr in der Weihnachtszeit auf der Wii spielen. ^^

  16. #35
    CotU

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Hi zusammen wieder mal =o)

    So schön ein neues RPG Kampfsystem auch sein mag.. mir geht in dem Video das rundebasierte schon ab..... =o( Genau das hat Lost Odyssey auf der XBOX schon so schön einmalig bei den "Now Gen" Konsolen gemacht.. =o(

    Aber es scheint viele Cutscenes zu geben... die Grafik wird wohl nicht ganz so gut werden wie das Video zeigt.. sonst wäre ich schwer beeindruckt von Sakaguchi und dem Team wenn sie hübschere Grafik auf die Wii zaubern, als Nintendo mit Mario Galaxy.. =o)

    Abwarten und Tee trinken.. oder Kaffee.. =o)

  17. #36
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Hi zusammen wieder mal =o)

    So schön ein neues RPG Kampfsystem auch sein mag.. mir geht in dem Video das rundebasierte schon ab..... =o( Genau das hat Lost Odyssey auf der XBOX schon so schön einmalig bei den "Now Gen" Konsolen gemacht.. =o(

    Aber es scheint viele Cutscenes zu geben... die Grafik wird wohl nicht ganz so gut werden wie das Video zeigt.. sonst wäre ich schwer beeindruckt von Sakaguchi und dem Team wenn sie hübschere Grafik auf die Wii zaubern, als Nintendo mit Mario Galaxy.. =o)

    Abwarten und Tee trinken.. oder Kaffee.. =o)
    Ich glaub schon,dass das die Grafik sein wird,bei den cutscenes,andere Spiele wie Monster hunter tri haben ja schon gezeigt,dass auf der wii mehr geht,als viele glauben...

  18. #37
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    ... sonst wäre ich schwer beeindruckt von Sakaguchi und dem Team wenn sie hübschere Grafik auf die Wii zaubern, als Nintendo mit Mario Galaxy.. =o)
    Ich seh keine hübschere Grafik als bei SMG 1/2. Nur einen anderen Stil. Mit mehr Braun. Und Grau. Sozusagen Gears of Fantasy.

  19. #38
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Ich finde die Grafik auch nicht so hübsch, man sieht doch einige sehr schwach texturierte Stellen. Aber der Stil ist gerade bei einem JRPG super interessant. Das Kampfsystem sieht super aus, da bin ich mal richtig gespannt. Der Trailer macht mich richtig neugierig. Aber hoffentlich bessern sie allein grafisch noch ein paar Stellen aus, das ganze könnte schon ein wenig mehr wie MH3 grafisch aussehen. Doch die offenen Stellen mit der Stadt und das Ende versprechen dafür richtig schöne Atmosphäre. Das Spiel hat soviel Potenzial und könnte endlich das werden, was Final Fantasy vor Jahren aufgehört hat zu sein.
    Mit sowas fütter ich meine Wii gerne ; )

  20. #39
    des des ist offline

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Finde den Trailer schon extrem gut, bin gespannt ob das Spiel dann auch wirklich so aussehen wird. Das Kampfsystem scheint viele interessante Features zu besitzen, hoffe das die sich dann auch so gut spielen wie sie aussehen.

    Trotzdem muss ich nach 75h Xenoblade sagen, Last Story wird es sehr schwer haben Xenoblade als Bestes RPG 2010 zu verdrängen. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

  21. #40
    CotU

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    OK.. nach ein paar mal nachanschaun und unter Betracht das es ja ein komprimiertes verkleinert dargestelltes Video ist, geb ich euch recht.. dürften alles Ingame-Szenen sein die nicht vorgerendert wurden. Zumindest die Kämpfe sowieso nicht.. vielleicht die 2 sekunden Szene mit dem "Drachen" könnte gerendert sein.. mal abwarten. =o)

    Denoch bin ich auf weitere Infos zum Kampfablauf gespannt... für mich persönlich sieht das erst mal zu actionlastig aus, in etwa wie Resonance of Fate auf der XBOX360... oder auch teilweise Final Fantasy 13.... GRML

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toy Story 4: An alle Toy Story Fans aufgepasst. Es kommt ein 4. Teil mit unseren Helden Woody und Buzz :D Es soll sich diesmal um eine Liebesgeschichte...

  2. EVE Story's: Hey Leutz, Ich muss hier gerade nochmal meinen Frust los werden. Ich war eben auf epischer Mission, mein dritter Tag in Eve mit meinem zweiten...

  3. !! 4-story !!: :please: I NEED HELP !!! Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging...

  4. Toy Story 3: Tja es ist noch lange hin bis 2010 aber hier schon mal eine kleine Vorschau :) In dem 3. Teil sollen die Figuren, darunter auch ein paar tolle...

  5. Toy Story 3: Toy Story 3 Die Disney Interactive Studios kündigen “Toy Story 3″ an, das für alle großen Plattformen erscheinen soll. Das Videospiel “Toy Story...