Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627
Ergebnis 521 bis 526 von 526
  1. #521
    qLimeX

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    habe mal ne frage hier ich muss den durch einen tisch hauen aber ich schaffe das nicht !!! ich bekomme den da drauf gelegt kletter auf das seil und dan springe ich drauf und dann geht er immer weg !

  2. Anzeige

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Das ist einfach:Am besten,du stellst den Tisch in die Ringecke.
    Dann vermöbelst du deinen Gegner,bis er im Gefahren Bereich ist.
    Dann brauchst du erstmal vollen Schwung(also der Rote balken muss aufgefüllt sein).
    Dann schleuderst du deinen Gegner mit einem Irish Whip (Nunchuck schütteln)
    gegen den Tisch.
    Und jetzt deinenSchwung aktivieren (C drücken) und dann kannst du nen Finiher in den Tisch rein machen!
    Der Tisch ist zerbrochen und dein Gegner KO!

  4. #523
    Hamso123 Hamso123 ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    alter ich habe smackdown vs raw 2006,2007,2008,2009,2010

  5. #524
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    OMG!
    Ich hab nur 09 und 10

  6. #525
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Hi,

    Leute wenn ihr noch Smackdown vs Raw 2009 habt und lust auf einer Online Liga habt, dann meldet euch hier an DAS Portal f

  7. #526
    Unregistriert

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    kann mir jemand sagen wie ich die Urne beim LadderMatch für die wii Version greifen kann?
    In der Anleitung steht Wii remote und Nunchuck schüttel .auch steuerkreuz nicht

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2009: So leute dann schreib hier alles über Smackdown rein was ihr wollt

  2. WWE Smackdown vs Raw 2009: Wie findet ihr das Spiel?

  3. Smackdown vs raw 2009: Habt ihr ein Paar Tipps für Leiter Matche jedewsmal wenn ich auf der leiter stehe und Hoch drück springt er auf den Gegner.

  4. Smackdown vs Raw 2009: Hi ich wollte fragen wegen den Fähigkeiten bei den erstellten spieler wie mach ich die rein und wie kann ich die finisher klauen Und ist der...

  5. [S] WWE Smackdown vs. Raw 2009: Hi Leute, ich suche für die PS3 das Game WWE Smackdown vs. Raw 2009 Gruß MM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-wwe-smackdown-vs-raw-2009-a-68281page20