Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    kein Wlan seit win 10

    hi,

    seitdem mir Win 10 aufgezwungen wurde habe ich eine sehr schlechte WLAN verbindung. Laut google ein gängiges Problem, aber anscheinend bemüht man sich nicht das zu beheben mit nem weiteren update oder so. Habt ihr vlt irgendwelche ideen wie man das selbst lösen kann?

    Ein Hard reset meines Laptops wäre letzter ausweg, aber wenig lust dazu weil ich mit Win 8.1 nicht weniger unzufrieden war....

  2. Anzeige

    kein Wlan seit win 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    kein Wlan seit win 10

    Hast Du mal nach aktuellen Treibern für Dein Notebook geschaut?

  4. #3
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    kein Wlan seit win 10

    Du meinst sicherlich über den Gerte Manager oder?
    Was genau sollte ich den auf Treiber prüfen wenn es um WLAN geht. Hab jetzt über HP Support was vorinstalliert ist ein zwei Sachen installiert8Update).
    Hoffentlich war was nützliches dabei....

  5. #4
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    kein Wlan seit win 10

    ist es normal dass bei sowas, mein WLAN besser wird je näher ich zum router komme?

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    kein Wlan seit win 10

    Ja.

Ähnliche Themen


  1. wlan verbindung seit kurzem extrem schlecht: ich habe innerhalb der letzten woche mein system neuinstallieren lassen -> internet lief normal danach komplettreinigung -> lief normal aber seit...

  2. HDMI geht nicht - seit Umschalten auf Component kein Bild mehr!: hallo zusammen! habe folgendes problem: hab meine ps3 per hdmi-kabel an den tv geschlossen. das hdmi kabel ist KEIN original sony, was ja wohl...

  3. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  4. Seit FW update 1.93 kein 1080p per HDMI: Hallo, habe mir heute die ps3 geholt. per hdmi an meinen 40zoll full hd und 1080p sofort erkannt. ein super bild. weil ich blueray nutzen möchte...

  5. Seit Update besserer WLAN empfang..: Hallo alle zusammen, und zwar ist folgendes bei mir aufgetreten: Mich trennt eine Stahlbetonwand von meinem Router zur Wii (Zimmerdecke)...