Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    Laptop Akku immer leer Win 10

    Hallo,

    habe seit Kurzem Win 10 auf meinem Lenovo ideapad Z510 installiert, vorher hatte ich Windows 7 Home Premium, welches problemlos lief.
    Seit ich Windows 10 drauf habe, verändert sich die Akkuanzeige unten rechts in der Taskleiste nicht mehr.
    D.h. sie zeigt immer 100% an, egal ob der Netzstecker angeschlossen ist oder nicht.
    Dies hat zur Folge, dass keine Warnung angezeigt wird, wenn der Akku leer ist und der Laptop einfach ausgeht.
    Das ist sehr ärgerlich, da ich nie weiß wie lange der Akku hält. Ich habe das Gefühl, dass der Akku insgesamt schneller leer ist.
    Habe auch schon gegoogelt, jedoch nur Ergebnisse gefunden, die eine Lösung anbieten, wenn keine Akkuanzeige in der Taskleiste vorhanden ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

    Liebe Grüße Sunny

  2. Anzeige

    Laptop Akku immer leer Win 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!