Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    Böse OneDrive Synchronisierung anhalten nicht mehr möglich???

    Hallo liebe Forumlaner!

    Seit heutigem Upgrade auf Windows 10 kann ich bei Rechtsklick auf das OneDrive Symbol die Synchronisierung nicht mehr anhalten!

    Was mir fehlt:
    OneDrive Synchronisierung anhalten nicht mehr möglich???
    Die Schaltfläche wurde einfach entfernt. Zudem gibt es auch keine OneDrive App mehr, was ich allerdings nicht weiter schlimm finde.
    Nur wie kann ich jetzt die Synchronisierung anhalten? Es muss doch einen einfacheren Weg geben, als den Ordner dann mit dem Entfernen des Hakens ganz abzuwählen?

    Schonmal Danke vorab.

    LG Ärisch

  2. Anzeige

    Böse OneDrive Synchronisierung anhalten nicht mehr möglich???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows 10 onedrive synchronisation anhalten

onedrive anhalten windows 10