Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Wie Grafiktreiber richtig installieren? ( Nvidia) - gelöst.

    Heya

    Ich hab wie wohl so viele heute das Upgrade von 8.1 auf Win 10 gemacht. Hat auch soweit alles gut geklappt nur mein Grafiktreiber hat es verschossen. Halb so wild dachte ich mir. Aber ähm jo...nach über 60 Min und 100 Neustarts stehe ich immer vor den Problem:

    Der Treiber an sich ist installiert. Aber ich brauch die Nvidia Systemsteuerung und die bekomme ich nur von der Nvidia Seite. Soweit so gut. Wenn von Nvidia den treiber nutze und installiere, läd Win 10 automatisch wieder ein neuen treiber herunter und verschießt wieder mein Grafiktreiber Ich dachte ja der Hotfix von Nvidia würde helfen aber nix

    Hat hier jemand ein ähnliches Problem? Ich will den neusten Grafiktreiber + Nvidia Systemsteuerung. Hab ich beides läd Win 10 aber wie gesagt ein neuen ( oder den selben) treiber + installiert ihn und dann wird meine Graka als basic Adapater erkannt bis ich 2 mal neugestartet habe Dann fängt es wieder von vorne an. Grafiktriber drauf = Ja. Nvidia Systemseterung? nein.

    Edit:
    Ok habs gelöst. Warum auch immer aber mit den Treiber von CHIP.de hats geklappt. http://www.chip.de/downloads/Nvidia-..._44778414.html

  2. Anzeige

    Wie Grafiktreiber richtig installieren? ( Nvidia) - gelöst.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Wie Grafiktreiber richtig installieren? ( Nvidia) - gelöst.

    Hatte bei der Preview dasselbe Problem. Die Monitorauflösung konnte man nicht mehr einstellen nix. Hab auch wieder Schiss.