Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Wie man die Windows 10 Upgrade-Aufforderung los wird

    Die zwangsweise erscheinende Upgrade-Aufforderung seitens Microsoft wird immer penetranter. Mittlerweile werden unter Windows 7 schon recht große Werbefenster beim normalen Arbeiten mit dem PC eingeblendet.

    Wen das stört, der kann mit einem simplen Registry-Eintrag den gesamten Windows 10 Werbe-Prozess komplett stoppen.

    Man trägt einfach das folgende ein:

    Code:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\GWX]
    "DisableGWX"=dword:00000001
    Viel Spaß mit einem sauberen, werbefreien Windows 7.

  2. Anzeige

    Wie man die Windows 10 Upgrade-Aufforderung los wird

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Banx

    AW: Wie man die Windows 10 Upgrade-Aufforderung los wird

    Ich schätze mal bei Win8 funktioniert das auf der selben Weise?

    Bei mir ist es zwar nicht so penetrant (nur immer wieder nach dem starten ein kleines pop-up das man schließen muss.) aber falls es so aufdringlich wird, wäre es gut ne Lösung zu haben!

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wie man die Windows 10 Upgrade-Aufforderung los wird

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal bei Win8 funktioniert das auf der selben Weise?
    Ja.