Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Ab 31.10.2014 wird Win 7 nicht mehr verkauft

    Hallo
    ab 31.10.2014 wird Win 7 nicht mehr verkauft.

    Letzte Chance!: Microsoft stoppt am 31. Oktober den Windows-7-Verkauf - Windows - FOCUS Online - Nachrichten

    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    Ab 31.10.2014 wird Win 7 nicht mehr verkauft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Ab 31.10.2014 wird Win 7 nicht mehr verkauft

    Es sei anzumerken, dass es nicht mehr auf Vorinstallierten Rechnern verkauft wird. Die Lizenz wird man später sicherlich auch noch kaufen können.

    Nicht dass es hier für Verwirrung sort.

Ähnliche Themen


  1. CD wird nicht MEHR gelesen!: So ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit wochen Mario Striker's Charged gespielt, aber ganz plötzlich(gestern Abend) hat meine Wii die CD...

  2. PSP wird nicht mehr per USB erkannt: also ich hab das problem das meine psp nicht mehr per usb erkannt wird :/ um ein paar sachen zu testen wollte ich ein paar sachen wissen ;) ...

  3. PS3 verkauft, jetzt geht sie nicht mehr!?: Hallo, ich hab ein Problem. Hab meine Lasedefekte PS3 bei eBay verkauft. Die PS3 funzte bei mir 1a. Alles konnte des ding noch lesen, ausser PS3...

  4. I-pod wird nicht mehr erkannt: hi, Ich habe ein problem und zwar wird mein i-pod von meinen Computer nicht mehr erkannt! Er lädt sich zwar auf aber weder itunes noch der pc...

  5. Wii CD wird nicht mehr erkannt!: Hi, ich wollte holte mal wieder ein bißchen Wii zocken und da kommt auf einmal mittem im Spiel, das die Wii die CD nicht mehr lesen kann! Ich hab...