Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Bluscreen als Datei unter Windows 7

    Hallo
    uns allen ist ein Bluscreen nichts "Unbekanntes". Ich möchte nur mal gerne wissen ob, wenn ein Bluscreen erfolgt, auch gleichzeit eine Datei erzeugt wird. Und wenn ja wie heisst bzw. wo finde ich diese z.b. unter Windows 7
    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    Bluscreen als Datei unter Windows 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bluscreen als Datei unter Windows 7

    Hallo Martin-Josef,

    unter dieser Adresse --> Bluescreen analysieren ? WB Wiki ist schön beschrieben, wie man ein Speicherabbild generieren lässt und wie man es analysiert.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 installieren: Hallo, welche Möglichkeiten gibt es Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 zu installieren? Ein Kollege hat sich ein Logitech Headset...

  2. Windows 7 Datei ersetzten!?! HELP?! Plz!: Hallo User, ich möchte gerne die explorer.exe datei in Windows 7 Ultimate 64-bit ersetzen, weil ich will das es so aus sieht: steelOrb small...

  3. kann Datei unter Benutzerkonto nicht finden: Guten Morgen! Ich habe folgendes Problem: Ich bin Doktorand und habe wegen Computermangels meinem Studenten, den ich betreue, ein Konto auf...

  4. Gleiche Office-Datei unter vista hat versch. Inhalten: Hallo Zusammen, habe vista home prem. mit (richtig.)Admin und Normaluser Accounts darauf. Ich bearbeite eine Word-Datei (als Normaluser) und...

  5. Unter Windows 7 HomeBasic (32 Bit) weniger FPS als unter Win XP: Hallo Ich suche schon seit tagen nach ne rlösung zum Folgenden Problem:( Erst mal zu mein PC: Problem: Habe auf dem System Windows 7...