Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Pipo_1 Pipo_1 ist offline

    Fotos vom iPod auf PC übertragen

    Nabend

    Ich würde gerne meine Bilder die ich auf dem iPod habe auf den PC übertragen. Hab gesehen das es mit dem Programm XPlay Photo Browser geht (Kostenlose Software, um Fotos und Videos vom iPod zurück auf den PC zu kopieren. Die Software liest sämtliche gespeicherte Bild- und Videodateien auf Ihrem iPod aus und speichert diese in der gewünschten Größe und Format auf Ihrer Festplatte. Freeware.)
    Nur ist dieses Programm leider nur für XP. Gibts sowas auch für Win7?

    Gruss Pipo_1

  2. Anzeige

    Fotos vom iPod auf PC übertragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Fotos vom iPod auf PC übertragen

    Warum machst Du das nicht mit iTunes? Einfacher geht es nicht...

  4. #3
    Pipo_1 Pipo_1 ist offline

    AW: Fotos vom iPod auf PC übertragen

    Ich krieg das nicht hin mit iTunes.. Kannst du das mal genauer erklären?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Fotos vom iPod auf PC übertragen

    Wenn Du iTunes installiert hast, kannst Du auch mit dem Explorer auf den iPod zugreifen und die Bilder ganz einfach kopieren...
    Alternativ kannst Du in den Einstellungen beim iPod einen Datenaustauschordner für Bilder anlegen...dort werden bei der Synchronisation die Bilder vom iPod gespeichert.

  6. #5
    Pipo_1 Pipo_1 ist offline

    AW: Fotos vom iPod auf PC übertragen

    Wie meinst du das mit dem Explorer? Also Arbeitsplatz und dann den Ordner vom iPod öffnen? Da is nix drauf.. Und wie ich diesen Datenaustauschordner erstellen kann weiss ich auch nicht^^

    Achja hab übrigens iPod classic 6th Generation 160 GB

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Fotos vom iPod auf PC übertragen

    Anleitung von Apple: Fotos mit dem iPod synchronisieren

  8. #7
    Pipo_1 Pipo_1 ist offline

    AW: Fotos vom iPod auf PC übertragen

    Aber hast du das richtig verstanden dass ich die Bilder vom iPod auf dem PC haben will und nicht umgekehrt. Nach der Anleitung die du gegeben hast steht das alle Fotos gelöscht werden und durch den ausgewählten ordner ersetzt werden.

  9. #8
    Pipo_1 Pipo_1 ist offline

    AW: Fotos vom iPod auf PC übertragen

    Habs nochmal probietr und der wollte mir alle Fotos löschen -.- Konnte zum Glück noch trennen bevor er alles löscht hab jetzt einfach nur noch die Hälfte die Bilder -.-
    Scheiss Apple kann geclosed werden

  10. #9
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Fotos vom iPod auf PC übertragen

    Im Handbuch zum iPod ist das Verfahren (vom iPod > PC) ab Seite 50 genau erklärt...
    http://manuals.info.apple.com/de/iPo...nshandbuch.pdf

    Wenn man sich nicht an die Bedienungsanleitung hält, geht das auch bei anderen Herstellern schief...

  11. #10
    Pipo_1 Pipo_1 ist offline

    AW: Fotos vom iPod auf PC übertragen

    Hmm danke, denke mal ich weiss jetzt wies geht nur nützt es mir jetzt nichts mehr^^

    Danke für deine Hilfe

  12. #11
    Zonker Zonker ist offline

    AW: Fotos vom iPod auf PC übertragen

    Bin wohl etwas zu spät :-) Müsste mich sehr täuschen, aber ich denke mit Sharepod kann man auch Fotos vom Ipod auf dem PC speichern.

Ähnliche Themen


  1. [Hilfe:] Filme + Fotos auf Ipod Nano 4. Generation!?: Hi Leute! ich hab jez zu weihnachten den neuen Ipod nano 4. Generation bekommen! Musik hab ich auch schon drauf gezogen bekommen, nur weiß ich...

  2. Fotos auf die Wii übertragen?: Hi! Ich möchte Fotos in den Foto Channel meiner Wii übertragen. Leider habe ich keine SD Speicherkarte. W-Lan Verbindung funktioniert. Wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bilder vom ipod auf pc

bilder von apple ipod runterziehen