Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny

    Miracast von meinem Laptop?!

    hallo,

    möchte von meinem NB mit Windows7 Miracast nutzen. Hier noch ein paar Daten: ist ein Acer Aspire S3 mit i5 CPU (2467M), 64bit, Atheros WLAN (AR5BWB225).

    Funktioniert das damit ? Brauche ich zusätzliche Software?

  2. Anzeige

    Miracast von meinem Laptop?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Laptop mit meinem Heimkino Verbinden.: Hi ich möchte meinen Laptop über HDMI mit dem Heimkino ( AV-Receiver ) verbinden . Muss aber zugeben das ich keine Ahnung was ich am PC einstellen...

  2. Großes Problem mit meinem Laptop: Hi Leute, da ich mir ein Laptop zulegen wollte, habe ich im eBay nach welchen in meiner Preisklasse gesucht und bin bei einem fündig geworden, bei...

  3. 2 Grafikkarteen an meinem Laptop??: Hallo, habe ein MSi CX720 Laptop. CPU: Intel Core 13-350M VGA:NVIDIA GEFORCE 310M / 1GB DDR3 RAM: DDR3 4GB

  4. Win7 ist auf meinem laptop vorinstalliert?!: Hallo, Ich hab mir ein Notebook bei Saturn gekauft: Notebook Da ist WIn7 HP mit drin (ich dachte eine CD :eek::mad: :() und als ich es...

  5. Laptop von meinem Freund geht nicht an: Hey,Leute mein Freund hat ein Laptop von seinem Eltern gekriegt.Später danach behauptet das er Virus wegen dem DS Emulator das ich auf seinem PC...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

acer aspire s3 miracast