Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    pc fährt nicht hoch

    habe folgendes problem.
    sobald ich ein update oder irgendwas auf meinem pc installiere fährt er nicht mehr hoch ichmuss erst hinten am netzteil einmal ausschalten und danach geht das wieder.

    weiss jemmand woran das liegen kann?

    mfg

  2. Anzeige

    pc fährt nicht hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: pc fährt nicht hoch

    Was meinst du mit irgendwas ?

    Heißt das, der PC fährt nicht mehr hoch, nach dem du irgendein Windows Update installiert hast oder meinst du, der PC fährt nach der Installation einer x-beliebigen Anwedung, Datei, etc. nicht mehr hoch ?

    Sind Systemwiederherstellungspunkte vorhanden bzw. erstellt worden ?

  4. #3
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: pc fährt nicht hoch

    oder ist beim versuch neu zu starten einfach nur das netzteil ausgegangen?

  5. #4
    Cao Cao

    AW: pc fährt nicht hoch

    Könnten viele Faktoren haben.
    Vieleicht ein Virus, da du ja sagst es passiert nur bei Updating.
    Ich würde immer zur Sicherheit eine monatliche Kopie des gesammten Systems auf eine externe Festplatte machen und bei solch einen Fall, die alten Daten einfach überschreiben. Somit ist der Virus, oder sogar ein Trojana gelöscht.

    Vieleicht liegt es aber auch an ein Programmfehler...

  6. #5
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: pc fährt nicht hoch

    oder das netzteil ist defekt, wenns einfach ausgeht, kann natürlich auch das board sein...

Ähnliche Themen


  1. Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo ich hab ein riesiges Problem mein pc fährt plötzlich nicht mehr hoch deshalb schreib ich auch gerade über mein Handy . Wenn ich beim...

  2. Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo, Habe ein Problem mit meinem pc. Es war schon seit längerer Zeit so, dass der pc, wenn ich ihn komplett vom Strom genommen habe, erst nach ca...

  3. PC fährt nicht hoch?: hallo ich habe ein problem mit meinem pc. ich war dabei norton zu installieren. so weit so gut. plötzlich wärend der installations ist mein pc...

  4. Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch: :confused:Hallo!!! Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es...

  5. pc fährt nicht mehr hoch -,-: hi leute undzwar folgendes problem...mein pc fährt nicht mehr hoch,es kommt nurnoch dieser bildschirm in dem er mir zeigt welche cpu,festplatte,ram...