Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    schwarzer Bildschirm

    Hallo!

    Ich benutze das 7 Home Premium 64 bit.

    Obwohl ich die Energieoptionen auf niemals eingestellt und den Bildschirmschoner ausgeschaltet hab, wird der Bildschirm irgentwann schwarz.

    Zum Glück läuft der PC weiter und wenn ich eine Taste drücke ist der Bildschirm wieder da.

    Was kann das sein?

    Gruss

    Alexander

  2. Anzeige

    schwarzer Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: schwarzer Bildschirm

    Hi Alex,


    welchen Monitor hast Du? Viele haben einen eigenen Timeout, nach dem sie auf Standby gehen.
    Insbesondere, wenn sie einen "Eco-Mode" oder sowas besitzen.

  4. #3
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: schwarzer Bildschirm

    Ich hab einen 10 Jahre alten Quadratmonitor von Videseven .

    Früher war das nie mit dem schwarzem Bildschirm.

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: schwarzer Bildschirm

    Hast du in den Energieoptionen nur Monitor ausschalten auf niemals gestellt, oder auch Standby?

  6. #5
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: schwarzer Bildschirm

    hab beides auf niemals gestellt.

Ähnliche Themen


  1. DTV schwarzer Bildschirm?: Hallo Forumla, Bei uns in der Straße wurde vor ein paar Wochen überall die Kabeldosen und Leitungen erneuert, deswegen habe ich mich entschieden...

  2. Schwarzer Bildschirm: Gudn Abend Leute. Also ich habe ein Prob und zwar, bei meinem laptop geht der bildschirm nichtmehr (nur schwarz) <_< mein laptop funktioniert...

  3. schwarzer Bildschirm: Hallo Habe Vista Betriebssystem, Wenn ich mein Rechner anmache fährt er ganz normal hoch bis zum anmelden kurz vorher schaltet er auf schwarz...

  4. Schwarzer Bildschirm: Hallo, Ich habe mir heute eine PS3 gekauft, da war das Spiel "Assassins Creed" dabei. wenn ich die PS3 starte ist alles ganz normal und DVDs...

  5. Wii, nur schwarzer Bildschirm: Hi, hab ein dickes Problem mit meiner Wii :( Ich hab vorhin das Spiel "Metroid Prime 2 Echoes" reingelegt, dann bin auf den Channel gegangen,...