Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    StarCraft II problem...

    Hi Leute,

    habe mir StarCraft II zugelegt, aber möchte im Singleplayer spielen, aber am Anfang frägt er mich nach dem Battle.net ab, wenn ich meinen dortigen Account angaben eintrage, erkennt das Spiel nicht meinen Account an, ich habe nämlich StarCraft II Reloaded auf meinem PC. geholt, alles klappt korrekt am Anfang, nur bis zu anfrage des Accounts, kann man da einen guten und Virusfreien Keygen herunterladen, oder kann man auch frei ohne Account den Singleplayer zocken, ich habe alles versucht, aber alles klappt nicht, kein Keygen oder Account wo man kostenlos bekommen kann, oder wie im Vorgänger Modell von StarCraft und Broodwar, da konnte man auch ohne Battle.net Account rein, warum im neuen und besseren StarCraft-Fassung, warum geht das nur mit kostenpflichtigen Account freischaltung, wie zockt Ihr StarCraft II auf dem PC. (Windows 7.)

    Bitte sagt mir einige Möglichkeiten dazu,

    Danke, Euer Zombie!



    PS.: StarCraft II Reloaded Fassung habe ich auf meinem Rechner geholt!

  2. Anzeige

    StarCraft II problem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: StarCraft II problem...

    Diese Frage wird dir hier keiner beantworten, siehe Forumregeln.

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: StarCraft II problem...

    Zitat Selensija Beitrag anzeigen
    Diese Frage wird dir hier keiner beantworten, siehe Forumregeln.
    Genau!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Starcraft 2: StarCraft 2: Enthüllung im Mai? Dieser von TeamLiquid übersetzten Ankündigung zufolge soll Blizzard angeblich StarCraft 2 im Rahmen der vom...

  2. Starcraft 2 Probekeys: Hallo an alle ! :D Ich würde gerne einen meiner Frende einen Starcraft 2 Probekey geben, damit er das Spiel mal so richtig kennenlernt, nur besitze...

  3. StarCraft II: Hallo habe ein Problem wollte die beta Version von StarCraft II testen aber weis nicht wie, habe ein Battle.Net Account (aktiv) und habe auch die...

  4. StarCraft - Im Lan ohne IPX?: Hallo zusammen, wenn man StarCraft über Lan spielen will, braucht man in den Netzwerkeinstellungen so ein IPX-Dokument. Auf den Schulrechnern klappt...