Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Virtual Box

  1. #1
    Zmany Zmany ist offline

    Frage Virtual Box

    Hi ich hab mir Microsoft Windows 7
    downgeloaded
    und wollte es auf eine Virtual Box Machen doch ich hab keine passende gefunden(naja keine deutsche)
    und jetzd wollte ich fragen ob jemand eine Deutsche Virtual Bax

  2. Anzeige

    Frage Virtual Box

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Virtual Box

    W7 funktioniert einwandfrei unter Sun's VirtualBox...bei der Installation einfach Windows Vista als Zielsystem wählen...

  4. #3
    unawave unawave ist offline
    Avatar von unawave

    AW: Virtual Box

    Zitat Zmany Beitrag anzeigen
    ich hab mir Microsoft Windows 7 downgeloaded und wollte es auf eine Virtual Box machen doch ich hab keine passende gefunden
    Warum installierst du es nicht gleich in eine VHD-Datei - ohne irgendein Zusatzprogramm ? Siehe hier.

    Das hat auch den Vorteil: Man kann beliebige Kopien dieser Datei anfertigen. Sollte das Windows 7 in dieser virtuellen VHD-Datei mal "verkonfiguriert" sein: Einfach diese Datei löschen und durch eine saubere Kopie ersetzen.

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Virtual Box

    hat jemand Erfahrungen mit Sun´s VirtualBox Pro? Hintergrund. Ich nutze aktuell W7HP (64-bit) und möchte gern mein HTC HD2 mit dem Rechner über USB connecten. Mit Windows Mobile Device Center funktioniert das leider nicht wie gewünscht und ActivSync benötigt WXP. Da ich hier noch eine XP-Lizenz rumfliegen habe, hatte ich bereits die Freeware-Version der VirtualBox probiert, nur habe ich dort das Problem das ich ein paar Treiber nicht einbinden kann und auch die USB-Unterstützung ist nicht das gelbe vom ei.

Ähnliche Themen


  1. Virtual Boy: ...wer von euch hatte den Virtual Boy oder mal mit gezockt?!

  2. Virtual Boy:

  3. Virtual DJ: Guten Tag ich habe volgendes problem, immer wen ich das Programm Virtual DJ Starte Steht da "Fehler beim ASIO Soundtreiber" doch das war früher bei...

  4. Virtual box für Linux: Ich suche schon zeit wochen nach Virtualbox für Linux. OS:Konppix 5.1 Kann das jemand uploden.

  5. C64 für die Virtual Console: Nachdem Nintendo die Virtual Console in der Vergangenheit schon um das eine oder andere japanische System erweitert hat oder erweitern wird - siehe...