Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ladyluzzi ladyluzzi ist offline

    Win 7 Passwort vergessen

    Hallo,
    so ich habe schon in mehreren foren versucht mir zu helfen..
    Also ich ahbe meine Win 7 passwort vergessen.. ich kann mir auch nicht erklären wie das passieren konnte... naja habe auch schon sämtliche varianten ausprobiert...leider war das richtige passwort nicht dabei

    so in unterschielichesten foren habe ich gelesen das ma es mit dem offline nt password & registry editor machen kann. der pc bootet auch vond er cd(ich ahbe schon fünf gebrannt)aber irgendwie komme ich da zu ner meldung im dos glaueb ich und es gehtnicht weiter?
    kann mir jemand von euch weiter helfen ich habe eigentlich keine lust den pc platt zu machen und windows neu zu instalieren. wegen der daten die sonst verloren gehen

  2. Anzeige

    Win 7 Passwort vergessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Win 7 Passwort vergessen

    Hallo ladyluzzi,

    von hier aus kann ja keiner nachvollziehen, ob Du wirklich Deinen eigenen Rechner knacken willst, oder den von Deinem Daddy, oder Deinem Kollegen.
    Deshalb mache ich mal hier zu.

Ähnliche Themen


  1. PS3 Passwort vergessen: Hi habe mir heute weider ne PS3 holen müssen;)die 80er leider weiss ich nicht mehr mein PW diese Accounts die Sicherheitsabfrage habe ich auch...

  2. passwort vergessen: hallo, hab ein riesen problem.... nach ewigen versuchen meinen neuen drucker zu installieren hat mein laptop den geist aufgegeben. man konnte erst...

  3. XP Passwort vergessen!!! Was Tun?: Hi, nen Kumpel hat ein blödes Problem. Unswar hat der sein Passwort vergessen.:ugly: Ich hab Ihn auch nicht weiterhelfen können, wie z.B. in den...

  4. Passwort vergessen,was tun?: moin moin liebe community, wie der titel schon sagt habe ich das problem das ich dummerweise mein passwort vergessen habe da ich es nie brauche ich...