Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    Windows 7 64bit, keine Gerätetreiber!

    Hi leute

    windows 7 64bit

    also ich hab folgendes problem. bei der installation von windows 7 wird folgender text angezeigt."Es wurden keine Gerätetreiber gefunden." ich kann dann nur noch auf "erneut suchen" klicken oder auf "durchsuchen". ich habe schon alles mögliche ausversucht aber esklappt nicht.
    ich habe schon alle möglichen treiber ausversucht die für vista x64 drußen sind. die werden zwar dann in der treiber liste angezeigt aber nach langem prüfen, erscheint wieder ein text da steht, dass die treiber nicht kompatibel sind. ich hab schon die installation von dvd als auch von usb versucht, aber es geht nicht. liegt es vllt an der hardware?
    cpu: e6400
    ram: 4GB corsair
    board: abit quad gt p965
    gpu: 8800gt


    freu mich über jede hilfe.

  2. Anzeige

    Windows 7 64bit, keine Gerätetreiber!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Windows 7 64bit, keine Gerätetreiber!

    Für was genau fehlt den der Treiber?
    Normalerweise wird es ja immer mit einem Gerätenamen ausgegeben.

  4. #3
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Windows 7 64bit, keine Gerätetreiber!

    tja leider nicht.
    es wird nicht angezeigt welche gerätetreiber fehlen.
    also das ist im aller ersten instalationsschritt, da ist ein weisses feld, ich glaube da sollten die gerätetrieber angezeigt werden die kompatibel sind.
    aber dieses feld ist leer und unten ist ein markiertes häckchen mit dem man die nicht kompatiblen treiber ausblenden kann, aber es tut sich nichts.
    also ich weiß echt nicht welche gerätetriber er will.

  5. #4
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Windows 7 64bit, keine Gerätetreiber!

    Schaue mal bitte unter Start --> Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Geräte-Manager unter System. Dort suche mal nach einen Warnzeichen und teile mit, welcher Eintrag diesen Warnzeichen besitzt .

  6. #5
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Windows 7 64bit, keine Gerätetreiber!

    soll ich das jetzt unter vista tun? denn im mom hab ich vista auf dem rechner laufen.
    windows 7 lässt sich erst garnicht install, weil er ja keine gerätetreiber findet, kann ich ja die instalation auch net fortsetzen. treiber die er findet, sind dann nicht kompatibel zu windows 7. obwohl es vista x64 treiber sind.

  7. #6
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Windows 7 64bit, keine Gerätetreiber!

    Zitat AirmaxX Beitrag anzeigen
    soll ich das jetzt unter vista tun? denn im mom hab ich vista auf dem rechner laufen.
    windows 7 lässt sich erst garnicht install, weil er ja keine gerätetreiber findet, kann ich ja die instalation auch net fortsetzen. treiber die er findet, sind dann nicht kompatibel zu windows 7. obwohl es vista x64 treiber sind.
    Ach sorry, ich war komplett auf dem falschen Pferd ...

    Wenn sowas bei der Installation erscheint, bedeutet das meistens dass ein Festplattentreiber gesucht wird (S-ATA).

    Diese befindet sich auf einer CD, die beim Mainboard bei lag oder auf der Herstellerseite des Mainboards .
    Falls keins funktioniert sieht es schlecht aus...

  8. #7
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Windows 7 64bit, keine Gerätetreiber!

    ohh nöö. also sieht es für mich garnicht gut aus.
    denn ich hab schon die ganzen mainboard treiber ausversucht, windows 7 meint das die vista x64 treiber nicht kompatibel sind.
    ohh mann, das ist garnicht cool.

  9. #8
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Windows 7 64bit, keine Gerätetreiber!

    Zitat AirmaxX Beitrag anzeigen
    ohh nöö. also sieht es für mich garnicht gut aus.
    denn ich hab schon die ganzen mainboard treiber ausversucht, windows 7 meint das die vista x64 treiber nicht kompatibel sind.
    ohh mann, das ist garnicht cool.
    Bist du dir den sicher, dass die DVD fehlerfrei gebrannt wurde (bzw. der Download fehlerfrei ist)?
    Da du es ja schon mit einem USB-Stick versuchst hast, denke ich dass der Download nicht in Ordnung sein könnte...

    Welche Windows 7 Version ist es den genau?
    Ist es noch ne Beta oder die Final?

  10. #9
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Windows 7 64bit, keine Gerätetreiber!

    es ist die RC version.

  11. #10
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Windows 7 64bit, keine Gerätetreiber!

    Zitat AirmaxX Beitrag anzeigen
    es ist die RC version.
    Installiere mal HashTab 3 (siehe Anhang).
    Dann klicke auf die .iso Datei von Windows 7 Ultimate RC 64 Bit und gehe auf Eigenschaften und dann auf dem Reiter Hashwerte.

    Es wird eine Berechnung durchgeführt. Nach der Berechnung kommen 3 Werte, kopiere diese bitte hierein. Damit kann man vergleichen, ob beim Download ein Fehler unterlaufen ist.



    mfg
    bLacK_dRaSanG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #11
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Windows 7 64bit, keine Gerätetreiber!

    hi

    also hier sind die werte:

    CRC32: B54AB30B
    MD5: 16D0007F31516BBD8AF4D8551A0D6BE8
    SHA-1: 05A3022C48D1DBD72006C668051E830F29EB06EB



  13. #12
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Windows 7 64bit, keine Gerätetreiber!

    Die Werte scheinen nicht korrekt zu sein:

    Größe: 3,18 GB (3.416.074.240 bytes)
    MD5 Hash: 44b4408e09219788309bdf577072a97d
    SHA1 Hash: 5B78A81E7320905B17167336FE299AAC513486A4
    CRC32: eba26794


    Windows 7 Ultimate RC (Build 7100) Download | lifeblogv3

    Sieht so aus, als ob der Download beschädigt ist.

  14. #13
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Windows 7 64bit, keine Gerätetreiber!

    okay. vielen dank für die hilfe.
    dann werde ich den pc nicht mehr mit der version da quälen. jetzt hab ich klarheit. thanks.

Ähnliche Themen


  1. Gamepad unter Windows 7 64bit USB 3.0: Hi Leute! Habe folgendes Problem. Ich möchte gerne mit dem Razer Onza TE Gamepad auf meinem neuen Laptop spielen. Wenn ich das Pad anhänge sagt er...

  2. Keine Internetverbindung bei Windows 7 Professional 64bit: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung bei Windows 7 Pro 64bit. Seit ich das Betriebssytem installiert habe, steht bei der...

  3. Keine Internet Verbindung (Win7 64bit) bitte helfen !: hey habe ein problem und zwar das internet an meinem pc geht nicht. router wurde 2 mal neu gestartet, kabel wurde rein und raus gesteckt. das...

  4. Windows 7 von 32bit aif 64bit free?: Heyho:D wie kan ich mein win 7 von 32bit auf 64bit aufrüsten ohne es zu kaufen?

  5. Windows Vista 64bit.: Hallo zusammen ich habe da eine Frage und zwar habe ich mir das Windows Vista Ultimate Upgrade gekauft wo die 32 und die 64 bit version drinne is ...