Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    Idee Windows 7 - Sprache ändern

    Hallo, ich habe gestern Windows 7 installiert, und bei der Installation ausversehen die Sprache "Englisch" ausgewählt.
    Ich hab gedacht macht nichts, lässt sich hinterher bestimmt ändern, doch bis jetzt hab ich nichts gefunden!
    Es ist alles auf Englisch, z.b. das Kontextmenu, das Startmenu, sogar meine Programme sind Englisch, obwohl ich bei deren Installation "Deutsch" eingestellt habe.

    Also, wie kann ich denn jetzt unter Win 7 die Sprache ändern, ohne es nochmal neu zu Installieren???

    Bitte um Hilfe, wär echt nett, wenn ihr gute Antwortrn Parat hättet!

    PS:Unten in der Taskleiste habe ich "DE" für Deutsch eingestellt!

  2. Anzeige

    Idee Windows 7 - Sprache ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows 7 - Sprache ändern

    Tja, bei Win7 Home Premium geht das nur mit Tricks: --> Vistalizator - change display language in Windows Vista and Windows 7
    Bei den größeren Versionen kann man sich die entsprechenden Language Packs bei Microsoft herunterladen.
    Welche Version hast Du denn?

  4. #3
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Windows 7 - Sprache ändern

    Man kann glaube nur bei WIn 7 ultimate die sprache übers Windows Update änderen, was meienr Meinung totaler schwachsinn ist. Wenn du ne andere Version hast musste das probieren was HardAndSoft vorgeschlagen hat.

    Zitat ps2freak Beitrag anzeigen
    PS:Unten in der Taskleiste habe ich "DE" für Deutsch eingestellt!
    Das DE in der Taskleiste bezieht sich nur auf die Tastatur, weil die Englische Tastatur ein anderes Layout hat als die deutsche.


    MfG

  5. #4
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Windows 7 - Sprache ändern

    Hab Ultimate und das Language Paket runtergeladen, probier gleich mal ob das klappt!
    Danke für eure Antworten!

  6. #5
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: Windows 7 - Sprache ändern

    und, hats geklappt?

  7. #6
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Windows 7 - Sprache ändern

    Unter Win7 Ultimate funktionierts einwandfrei...

    => Systemsteuerung => Zeit Sprache Region => Anzeigesprache ändern => Sprachen installieren/deinstallieren

    Da kannst du dann die Sprachen auswählen und runterladen...

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Windows 7 - Sprache ändern

    Ja und wenn es auf Englisch ist, hilft dein deutsches Pfad nicht, wenn dann Englisch biite ja! -.-

  9. #8
    #Mr.simple# #Mr.simple# ist offline

    AW: Windows 7 - Sprache ändern

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja und wenn es auf Englisch ist, hilft dein deutsches Pfad nicht, wenn dann Englisch biite ja! -.-
    Du, ich glaube nicht, dass ps2freak dass noch interessiert, da es schon über 1 Jahr her ist, seid er die Frage gestellt hat, und überhaupt verstehe ich irgendwie nichts von dem was du da gelabert hast!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Windows 7 - Sprache ändern

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne meine Sprache in Windows 7 von Deutsch auf Englisch ändern.
    Habe nachgelesen, dass ich im Prinzip nur ein Sprachpacket unter verfügbare updates asuwählen und installieren muss. Das Ganze geht irgendwie nicht so einfach, findet nämlich kein Sprachpacket.

    Habe Windows 7 Professional 64-Bit Version!

    Weiß da jemand weiter oder kein mir einer ne andere Möglichkei nenen?
    Daaaaaaaaaaaaankeschön
    Gruß
    Max

  11. #10
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows 7 - Sprache ändern

    Hallo Gast,

    nur unter Win7 Ultimate kann man so einfach die Sprache ändern. Bei Professional geht das nur mit riesigen Tricksereien.

  12. #11
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Windows 7 - Sprache ändern

    Oh cool, hab garnicht gewusst, das das Thema mittlerweile schon zum wichtigem Thema geworden ist
    Ich muss mich echt entschuldigen! Ich maul immer rum, wenn ich jemandem helfen will und er dann nicht schreibt ob es geklappt hat oder nicht und hier ist es mir selbst passiert
    Also, es hat damals bei mir mit dem Sprachpaket geklappt, allerdings weiss ich nicht mehr, ob es mit Windows Update oder mit der Systemsteuerung war... Jedenfalls kann ich mich noch daran erinnern, dass ich irgendwa gemacht habe und dann fast alles auf Deutsch war, aber eben nur fast, dann habe ich nochwas gemacht und es war einwandfrei auf Deutsch. Allerdings habe ich seitdem mein Windows mindestens schon 6 Mal neuinstalliert

    MfG.
    ps2freak

  13. #12
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows 7 - Sprache ändern

    Ich erinnere nochmals an den Vistalizator aus Beitrag #2 ==> Windows 7 - Sprache ändern
    Da dies nicht der von Microsoft vorgesehene Weg ist, gibt's natürlich keine Garantie, dass das auch funktioniert.

  14. #13
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Windows 7 - Sprache ändern

    Freunde hat selber nagelneue Laptop gekauft, Tobisha Win7 (kein 64Bit), habe ihn geholfen, das Setup in deutsch gemacht und er sagt mir, brauch englisch im komplett.
    Darum habe aus dem Google gesucht, weniger geholfen, dann ist auch nicht geklappt. Language Pack nicht finden. Nur Home Premium Win7 (Bit32)

    Ich dachte, Wiedererstellung oder ganzen Setup löschen und neuinstallieren, oder?? wie oben Beitrag geschrieben: Region/Zeit... habe schon versucht, komisch ist nicht gehen.

  15. #14
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows 7 - Sprache ändern

    Ja, bei Home Premium muss man neu installieren, wenn man eine andere Sprache haben möchte.

  16. #15
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Windows 7 - Sprache ändern

    ok, habe schon geprobiert und erfolglos
    neuinstallieren, dann kommt wieder Chaos: Text weg und jetzt kommt Bluescreen!!! Ich bin hilflos, Freunde ist enttäuscht.

Ähnliche Themen


  1. CoD (Digitale Version) Sprache ändern möglich?: Hallo liebe Community ich habe gestern zum ersten mal ein Spiel via xBox Live MP gedownloaded. Da ich derzeit jedoch in Italien lebe und somit...

  2. Downgrade um die Sprache zu ändern: Hallo, ich möchte ein Downgrade durchführen um die Sprache zu ändern. Es wird hier ja überall davon abgeraten... Gibt es denn eine andere...

  3. Sprache ändern - Windows 7: Hallo, ich hab auf mein Netbook Windows 7 Home Premium. Ich habe die Sprache immer mit Vistalizator auf Italienisch geändert. Ich hab...

  4. Windows Mobile Sprache ändern ?: Hallo, ich habe heute ein gebrauchten HP iPAQ 214 Windows Mobile 6 mit einem französischen Sprachpaket erworben. Nun stellt sich mir die Frage, ob...

  5. Sprache ändern: Hallo! Ich versuche schon sehr lange herauszufinden, wie man die Systemsprache von Deutsch auf Englisch ändert! Leider bin ich aus Google und Co....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows7 versehentlich auf englich installiert