Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    the_pilot the_pilot ist offline

    Windows Vista Ultimate 64 Bit

    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Rechner mit Windows Vista Ultimate 64 Bit. Da Microschrott bald den Support aufgibt (vielen Dank dafür :/), habe ich überlegt evt. auf Win 7 umzusteigen (wobei ich eigentlich lieber auf Win 8 warten würde, aber ob es dafür dann noch Upgrades gibt?).
    Nach kurzer Recherche habe ich nirgendwo eine Microschrott Upgrade DVD gefunden von Vista Ultimate auf Win 7 Ultimate. Ist dies tatsächlich der Fall oder habe ich etwas übersehen ?

    Gruß

    The Pilot

  2. Anzeige

    Windows Vista Ultimate 64 Bit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Windows Vista Ultimate 64 Bit

    Zitat the_pilot Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Rechner mit Windows Vista Ultimate 64 Bit. Da Microschrott bald den Support aufgibt (vielen Dank dafür :/), habe ich überlegt evt. auf Win 7 umzusteigen (wobei ich eigentlich lieber auf Win 8 warten würde, aber ob es dafür dann noch Upgrades gibt?).
    Nach kurzer Recherche habe ich nirgendwo eine Microschrott Upgrade DVD gefunden von Vista Ultimate auf Win 7 Ultimate. Ist dies tatsächlich der Fall oder habe ich etwas übersehen ?

    Gruß

    The Pilot
    Windows 7 Upgrade - Preise, Angebote & Tests zu Windows 7 Upgrade das müsste etwas sein das dir helfen könnte, immerhin laut beschreibung die upgrades gibt es selbstverständlich, ich hab im google jetzt einfach mal spontan nach "vista upgrade windows 7" gesucht...ein upgrade von vista zu windows 8 glaube ich nicht das es da den direkten schritt geben wird, aber windows 8 muss jetzt erst mal die endgültige version auf den markt kommen und auch hier ist es wie bei den meisten produkten, immer zuerst warten bevor man es kauft/installiert da immer ein paar fehler übersehen werden, die zuerst ausgemerzt werden müssen, bevor das produkt voll funktionstüchtig ist, für die nächste zeit würde ich immer noch die verwendung von windows 7 empfehlen

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows Vista Ultimate 64 Bit

    Hi the_pilot,

    ich würde mir das mit dem Upgrade gut überlegen. Das Ultimate-Upgrade kostet richtig Kohle, während eine neue 7er Home Premium Lizenz nur 80 EUR kostet. Oder Du nimmst ein Family Pack für 150,00 EUR (3 Lizenzen).
    Die Unterschiede zu Ultimate sind in den meisten Fällen zu Hause egal. Du brauchst nur dann Ultimate, wenn Du
    - Bitlocker
    - Mehrsprachige Benutzerführung in Windows
    - XP-Modus
    unbedingt brauchst. Alles andere sind Funktionen für Firmennetzwerke.

    Viel Spaß!

  5. #4
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Windows Vista Ultimate 64 Bit

    Ich möchte nicht vom Thema abkommen, wenn du wechseln möchtest, schließe ich mich definitv HardAndSoft an, aber :

    Ist denn Windows Vista (sogar Ultimate) so schlecht, dass du nicht mehr auf Windows 8, was nächstes Jahr erscheint, warten möchtest ?
    Mittlerweile sind ja etliche Treiber für 64 Bit Betriebssysteme alá Win7 draußen und meinem Empfinden nach, ist Vista gar nicht mehr so schlecht, dass man nicht mehr die Zeit bis zu Windows 8 ohne weitere/n Updates / Service überbrücken könnte, wenn man es immer mal wieder "entschlackt".

    Ein Upgrade von Vista auf Windows 8 halte ich für ausgeschlossen, da wirst du bezahlen müssen.

Ähnliche Themen


  1. windows vista ultimate sp1: hallo eine frage, ich habe vor mir windows vista ultimate zu besorgen. Könnt ihr das befürworten, oder meint ihr ne lass es lieber. Ich hol mir das...

  2. wie instaliere ich windows vista ultimate 64 bit: es ist mein erstes mal un ich möchte diesem high-tech computer nichts antuhen:confused:

  3. Windows Vista Ultimate: In Windows Vista Ultimate werden alle Funktionen der weiteren Vista Versionen verinigt. Diese Version beinhaltet alle Funktionen, ohne Einschränkung....

  4. Windows Vista Ultimate Internetproblem: Hiya, ich hab heute einen Rechner mit Windows Vista Ultimate bekommen, nur kann ich weder Updates runterladen noch ins Internet gehen (auf...

  5. Windows Vista Ultimate 64-bit: ICh habe ein problem mit meinem Vista. Hab es neu gekauft und wollte es Umbedingt ausprobieren, da kam eine fehlermeldung die hies " CPU ist nicht...