Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Empfehlung Vista Shortcut Overlay Manager

    Mit dem kostenlosen Manger könnt ihr die blöden Verknüpfungspfeile loswerden. Es gibt zwar auch andere Programme die das können wie z.b. Tune up, die sind im gegensatz zudem kostenpflichtig. Warum also schwer? Wenn es auch einfacher geht? Und ich denke schon, dass es viele gibt, die nach einer Lösung suchen.
    Darum wollte ich euch das mal vorstellen, weiß nicht ob es schon jemand kennt. Ihr könnt es auf Chip.de runterladen. Vista Shortcut Overlay Manager - Download - CHIP In der Beschreibung steht zwar das es für Win7 und Vista ist, doch auch unter Win8 funktioniert es genauso. Ich habe es mir erst gerade selber installiert. Die Sprache ist Englisch, es ist ganz leicht. Selbst wenn ihr kein Englisch könnt. Ihr seht in dem Fenster 4 möglichkeiten, die ihr auswählen könnt.Einmal mit dem Pfeil und ein leicht zu sehender Pfeil, und ihr könnt ein eigenes Icon anlegen oder halt kein Pfeil.Ihr müsst euch danach kurz abmelden, damit ihr die veränderungen seht.

    Und so sieht das dann aus
    Empfehlung Vista Shortcut Overlay Manager
    Mir hat es jedenfalls geholfen, in diesem Sinne wünsche euch viel Spaß damit.

  2. Anzeige

    Empfehlung Vista Shortcut Overlay Manager

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 HDD Empfehlung: tach leutz, da meine PS3 Slim in letzter Zeit immer wieder Faxen macht (Nachladeruckler, Soundaussetzer etc.) und ich sie nicht schon wieder...

  2. Frage (Shortcut?): Moin ich habe folgendes Problem und kA wie ich es angeschaltet habe, auf jeden Fall ist es seit gestern da. Wenn ich die (^ °)-Taste einmal bei...

  3. Probleme mit Vista Boot-Manager: Hallo Zusammen! Ich habe von auf meinem Rechner eine Dual-Boot Installation Vista / openSuSE 10.3. Auf meinem System existieren die folgenden...

  4. Mario Kart Wii Ultra Shortcut in Warios Goldmine: YouTube - Mario Kart Wii - Wario's Gold Mine Ultra Shortcut (Speed hacks required) ja,das geht nur wenn man den ultimate speed cheat aktiviert...

  5. Shortcut: Regie: Nicholaus Goosen Darsteller: Andrew Seeley, Shannon Woodward, Dave Franco In diesem Spielfilm geht es um zwei Brüder, beide machen sich...