Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Jiksaw Jiksaw ist offline
    Avatar von Jiksaw

    Update von 7 zu 8

    Hi,
    Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert.
    Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen neuen eigenen Lizenz Schlüssel dazu ?

  2. Anzeige

    Update von 7 zu 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Update von 7 zu 8

    Ja, aber Du benötigst die Lizenz von Windows 7 ebenfalls!

  4. #3
    Jiksaw Jiksaw ist offline
    Avatar von Jiksaw
    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Das Problem ist ich hab's auf 2 Rechnern laufen. Darum ist bei mir die abfrage deaktiviert. Kann ich den Schlüssel auf dem ersten lap top deaktivieren bzw. unsichtbar machen und auf meinem dann aktivieren ohne Probleme ?

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Update von 7 zu 8

    Da musst Du jemanden fragen der das Update schon durchgeführt hat. Ich werde das morgen Abend machen, wenn meine Update Disc angekommen ist.

    Soviel ich weis benötigst Du einfach den Key für deine Windows 7 Version. Ob da noch eine Abfrage kommt oder es zwingend ist, weis ich jetzt nicht auswendig.

  6. #5
    Aidan

    AW: Update von 7 zu 8

    Bei mir wurde nur die Windows 8 Lizenz abgefragt...

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Update von 7 zu 8

    Ja, bei mir auch. Ich weis aber nicht wie es ist wenn die Win 7 Version nicht registriert ist, Microsoft möchte ja sicher verhindern, dass illegale Windows 7 Versionen auf Windows 8 upgraden

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Update von 7 zu 8

    Mit Windows 8 hat Microsoft das Ganze ohnehin ein bisschen verändert. Man kann nur noch mit diesem Update-Programm updaten und möglicherweise wird da die Lizenz überprüft. Soweit ich weiß, sind Standalone-Installationen nicht mehr mit der Update-Version möglich, es muss immer geupdatet werden.

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  3. Update??: habe neulich cooking mama eingelegt.... NTSC2PAL....version und dann stand da auf einmal wii wird geupdatet... habe dann schnell den...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?