Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Maske Maske ist offline

    Windows 8 Defender wie aktivieren?

    Muss ich McAfee erstmal löschen?

  2. Anzeige

    Windows 8 Defender wie aktivieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Windows 8 Defender wie aktivieren?

    schau mal hier:
    http://www2.computercheck24.com/viso...in8_use_de.pdf

    wenn du vor hast, den defender zu nutzen, solltest du jedes konkurrierende anti-virenprogramm entfernen, ansonsten kann es passieren, dass sie sich gegenseitig beissen...
    aber wenn dann würde ich wohl lieber zu mcaffee, avira antivir, kasperski oder avg free greifen.

  4. #3
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Windows 8 Defender wie aktivieren?

    Ich würde, persönlich den Defender nutzen, macht mittlerweile eine überaus anständige Arbeit.

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Windows 8 Defender wie aktivieren?

    weiß ja nicht wie der bei win 8 ist, aber unter win 7 hat der bei mir noch nie was gefunden. und nach der installation von kasperski habe ich erst mal meinen augen nicht geklaubt (bei etwa 80 bedrohungen )

  6. #5
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Windows 8 Defender wie aktivieren?

    Ich hab mich mal informiert und herausgefunden, dass man unter Win8 noch nicht AviraAntivir installieren kann. Habs selbst versucht, da ich das Programm immer unter Win7 verwendet habe und da ging es tadelllos.
    Hoffentlich kommt bald eine Win8 kompatible version heraus.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Windows 8 Defender wie aktivieren?

    Also bei mir läuft der Avira Antivirenschutz einwandfrei.

  8. #7
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Windows 8 Defender wie aktivieren?

    Ich kann es nicht einmal installieren. Da kommt, dass ich den Defender deaktivieren soll. Gesagt, getan: nichts. Hab ihn auch neu gestartet, brachte aber nichts.
    Und ein anderes Viren-Programm möchte ich derzeit nicht.

Ähnliche Themen


  1. Windows Defender deaktivieren: Wie dekativiere ich diesen WIndows Defender? Der geht mir total auf die Nerven!

  2. Windows Defender: Der Defender hat mich immer gestört und ich hab ihn ausgeschaltet. Hab mir ja so ein tolles Viren-etc.-Programm zugelegt, das meinen Laptop total...

  3. Windows Defender aktivieren: Seit längerer Zeit ist mein "Windows Defender" über eine Gruppenrichtlinie ausgeschaltet. Ich soll mich an einen "Systemadministrator" wegen der...

  4. Windows Defender in der Taskleiste: Hallo seit heute habe ich das Problem das bei mir in der Taskleiste der Windows Defender immer angezeigt wird (Mauer mit gelben schild/rufzeichen)...

  5. Windows Defender Fehler: Hallo erstma ! Ich bin fast am verzweifeln -.- Also mein system ist Windows Vista Home Premium. Folgendes Problem : KEINE updates funzen...