Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 installieren

    Hallo,
    welche Möglichkeiten gibt es Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 zu installieren?
    Ein Kollege hat sich ein Logitech Headset gekauft und nun ist die Gaming-Software nur für Windows 8 verfügbar und unter Windows 8.1 nicht installierbar.
    Er hat auch schon versucht es per Kompabilitätseinstellungen zu installieren, jedoch erfolgslos.

    Gibt es da noch welche Möglichkeiten oder Tricks die Software zu installieren?

  2. Anzeige

    Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 installieren

    Sollte doch problemlos gehen, Windows 8.1 ist/war ja nur ein Update.....schon mal versucht die Installations .exe als Administrator auszuführen?
    Das hilft manchmal da ab Windows 8 stärkere Sicherheitsbarrieren eingebaut wurden.

    Um welches Headset handelt es sich genau?

    Ansonsten mal Logitech anschreiben.......

  4. #3
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 installieren

    Es handelt sich hier um das Logitech G430. Ich weiß nicht ob ers es schon versucht hat als Admin zu starten oder ob beim Start schon automatisch nach Admin-Rechten gefragt wird, aber ich werds ihm mal sagen.
    Wenn nichts hilft muss er wohl den Support anschreiben.

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 installieren

    Problem hat sich nun gelöst. Es ist noch eine andere Version für Windows 8 auf der Website gewesen und diese konnte er problemlos installieren.

Ähnliche Themen


  1. Windows 95 Spiel - auf ein Windows 7 System installieren: Also es geht um das Game Silent Steel. Doch der Kompatibilitaetsmodus von Win95 funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung : "Das Programm oder...

  2. Kinect LED und Motor richtig unter Windows 7 installieren: Moin Moin liebe User, vll hat ja schon der eine oder andere mitbekommen das Microsoft ein SDK für die Nutzung der Kinect unter W7 rausgebracht hat...

  3. Von Windows Vista, wieder Windows XP installieren!: Hallo Hab ein Problem das ich seit einer Wochen mir die nerven kaput mache! Ich hatte wo ich mein lapTop gekaut habe Windows XP media center...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Ubuntu unter Windows installieren...: Ich habe erst gerade Ubuntu unter Windows installiert, also so, dass Ubuntu als Programm unter Software erscheint (Desktop-CD) und dazu habe ich eine...