Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Marwyc Marwyc ist offline

    Unglücklich 3D-Switch 3D-Flip Wo?

    Hallo,ich hab jetzt auch Microsoft Windows Vista Ultimate Und Kenne schon viele Funktionen aber noch nicht dieses Flip Oder Switch 3D Mit Windows Taste+Tab geht es nicht auch wenn mann aufs Symbol Klick steht dort :Zwischen fenster umherschalten muss mann das nooch Irgentwo einstellen?
    Bitte Helft MIr Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Unglücklich 3D-Switch 3D-Flip Wo?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: 3D-Switch 3D-Flip Wo?

    Andere Frage. Auf welcher Größe (Partition) hast Du Vista installiert und was hast Du für ne GraKa?

  4. #3
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: 3D-Switch 3D-Flip Wo?

    Problem hat sich erledigt aller dings hab ich noch ne Frage ich habe Die ATI Radeon 9200 SE diese ist Zu schlecht für Dieses 3D Zeug kann mann das Trotzdem an stellen?

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 3D-Switch 3D-Flip Wo?

    nein, musst dir wohl oder übel eine neue kaufen
    aber vielleicht haben die andere foris hier nochn besseren vorschlag

  6. #5
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: 3D-Switch 3D-Flip Wo?

    Zitat Marwyc Beitrag anzeigen
    Problem hat sich erledigt aller dings hab ich noch ne Frage ich habe Die ATI Radeon 9200 SE diese ist Zu schlecht für Dieses 3D Zeug kann mann das Trotzdem an stellen?
    Leider nein. Ich habe auch diese 9200. Ist zwar ne 3D fähige Karte aber funktionieren tut es nicht. Habe schon einiges versucht es irgendwie auszuhebeln und oder zu modifizieren. Nichts hat geholfen. Sicherlich liegt es an den Treiber. ATI brachte ja die Catalyst Suite heraus. Aber erst ab einer 9500. Leider. Auch Auch der Omega brachte nichts. Ich verkaufte die Karte bei eBay für 40 Euro, legte nochmal 40 drauf und habe nun eine x1600 mit 512MB statt der 256er Karte. Damit wird es gehen.

    Ich bin der Meinung (bevor wieder einer auf Vista schimpft), liegt es einfach nur an den Hersteller. Da dieser offensichtlich zu faul ist, einen passenden Treiber für die Karten herzustellen, die unter 9500 liegen. Und das ist ne Menge.

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 3D-Switch 3D-Flip Wo?

    wird es wohl mit meiner Nvidia 6600 TurboForce gehen`? die hat 256MB RAM

  8. #7
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: 3D-Switch 3D-Flip Wo?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    wird es wohl mit meiner Nvidia 6600 TurboForce gehen`? die hat 256MB RAM
    AGP

    ATI
    Radeon X1600Pro
    Radeon X1950Pro
    Radeon X850XT PE
    Radeon X600
    Radeon X800XT PE
    Radeon 9600XT
    Radeon 9700Pro
    Radeon 9800Pro
    Radeon 9600SE

    nVidia:
    GeForce 6800XT
    GeForce 6600
    GeForce 6600GT
    GeForce 6200 256MB
    GeForce FX series

    PCI Express

    ATI
    FireGL V3200
    HIS X1600XT 256MB / 256bit
    Radeon x600 Pro All-in-Wonder
    Radeon X1300 Pro
    Radeon X1600 pro 256MB
    Mobility Radeon x1400
    Mobility Radeon X1600
    Radeon X800GTO²

    nVidia:
    GeForce FX5200 128MB - 256MB
    GeForce 6200LE
    GeForce 6600
    GeForce 6600GT
    GeForce 7600GT
    GeForce 7800GT.
    GeForce 7800GTX
    GeForce 7900 GS KO
    GeForce 7900GT
    GeForce 7950gx2
    GeForce 8800GTS
    GeForce 8800GTX

    Übersicht von Treiber etc: ComputerBase - Windows Vista: Treiber-Ã?berblick (Update)

  9. #8
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: 3D-Switch 3D-Flip Wo?

    Hätte vielleicht noch etwas, was man mal ausprobieren sollte. Ich habe ja, wie gesagt eine x1600 geholt. Beim Test stellte ich fest, das man unten neben dem Startbutton 2 so winzig kleine Aktivierungsfelder hat. Das zweite davon ist das für 3D Flip. Öffne einfach mal so 4 oder 5 Fenster und drücke dann mal drauf. Würde mich mal interessieren, ob es mit Deiner 9200 funzt. Ich kann es ja nun leider nicht mehr testen.

  10. #9
    oso79de oso79de ist offline

    AW: 3D-Switch 3D-Flip Wo?

    Das ganze funktioniert übrigens nur, wenn man AERO aktiviert hat *einfach mal so in den Raum schmeiß*

  11. #10
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: 3D-Switch 3D-Flip Wo?

    Hast Du es ausprobiert, oder sagst Du es jetzt nur so. Marwyc soll es mal mit seiner 9200 probieren.

  12. #11
    oso79de oso79de ist offline

    AW: 3D-Switch 3D-Flip Wo?

    Zitat grille77 Beitrag anzeigen
    Hast Du es ausprobiert, oder sagst Du es jetzt nur so. Marwyc soll es mal mit seiner 9200 probieren.
    Meintest du mich? Ich meinte das jetzt nur so allgemein... Soweit ich weiß, kann Flip 3D nur genutzt werden, wenn Windows Aero aktiviert ist. Unter Windows Vista Basis geht es nicht!

  13. #12
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: 3D-Switch 3D-Flip Wo?

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Meintest du mich? Ich meinte das jetzt nur so allgemein... Soweit ich weiß, kann Flip 3D nur genutzt werden, wenn Windows Aero aktiviert ist. Unter Windows Vista Basis geht es nicht!
    Ja, Dich meine ich. Unter Vista "Basis" oder besser gesagt Basic, funzt Aero sowieso nicht.

    Eine Übersicht über Vista hier: http://download.microsoft.com/downlo...9Cberblick.pdf

    Oder im direktem Vergleich hier: http://www.forumla.de/f-windows-vist...erschiede-5799

  14. #13
    Roch Roch ist offline

    AW: 3D-Switch 3D-Flip Wo?

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Das ganze funktioniert übrigens nur, wenn man AERO aktiviert hat *einfach mal so in den Raum schmeiß*
    Hallo
    Kann mir jemand sagen,wo das ist?
    Wenn ich Windows Taste und Tab mache,dann rauscht es nur über die Seite.
    Weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll.
    Vielen dank

  15. #14
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: 3D-Switch 3D-Flip Wo?

    Zitat Roch Beitrag anzeigen
    Hallo
    Kann mir jemand sagen,wo das ist?
    Wenn ich Windows Taste und Tab mache,dann rauscht es nur über die Seite.
    Weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll.
    Vielen dank
    Wie, wo ist was? Was möchtest Du denn genau wissen?

  16. #15
    Roch Roch ist offline

    AW: 3D-Switch 3D-Flip Wo?

    Ich möchte diese Flip Funktion einstellen,aber mit Windows Taste und tab passiert da nicht.
    Hab mir gestern gerade ein neuen Rechner gekauft,datt muss doch gehen.
    Lieben Dank für die Hilfe

  17. #16
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: 3D-Switch 3D-Flip Wo?

    Zitat Roch Beitrag anzeigen
    Ich möchte diese Flip Funktion einstellen,aber mit Windows Taste und tab passiert da nicht.
    Hab mir gestern gerade ein neuen Rechner gekauft,datt muss doch gehen.
    Lieben Dank für die Hilfe
    Wenn Deine GraKa tauglich ist, kannst Du es unten im Task neben "Start" 2 Symbole aktivieren und deaktivieren. Öffne einfach mal so 5 willkürliche Fensterchen. Drücke dann auf das zweite der beiden Icon.

    Vorher wäre aber noch zu klären, was Du eigentlich für eine Vista Version drauf hast.

  18. #17
    Roch Roch ist offline

    AW: 3D-Switch 3D-Flip Wo?

    Ich habs geschafft.
    Mit ein bißchen Windows Hilfe und ausprobieren.
    Über Design hab ich es umstellen können,da stand auch Aero.
    Trotzdem lieben Dank

  19. #18
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: 3D-Switch 3D-Flip Wo?

    Zitat Roch Beitrag anzeigen
    Ich habs geschafft.
    Mit ein bißchen Windows Hilfe und ausprobieren.
    Über Design hab ich es umstellen können,da stand auch Aero.
    Trotzdem lieben Dank
    Das freut uns. Grat.

  20. #19
    Artur

    AW: 3D-Switch 3D-Flip Wo?

    Geh unter Systemsteuerung auf Anpassung->Fensterfarbe und -darstellung und wähle als Style Windows-Aero. Dann kannst du mit Windows+Tab oder dem Fensterumschaltesybol unten in der Schnellstartleiste Windows Flip-3D aktivieren.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: 3D-Switch 3D-Flip Wo?

    Hm, ich hab das kleine Symbol gelöscht... Jugendlicher Leichtsinn Krieg ich das irgendwie wieder da hin? Bzw kann jemand den Verknüpfungs-Link/Befehl dazu mal posten? Wär super-lieb

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [DSiWare] Mighty Flip Champs: Titel: Mighty Flip Champs Plattform: Nintendo DSi / DSiWare Release: n.n.b Preis: n.n.b Hersteller: WayForward Technologies Genre: Puzzle,...

  2. 3d-Flip: Hallo! Habe mal eine Frage! Und zwar zum 3d-Flip. Habe die Vista Home Basic 64 und habe nach Anleitung versucht Flip zu Aktivieren aber bis...

  3. Flip 3D - Fenster hintereinander anordnen: Meine Frage hat nichts mit der Miniaturansicht zu tun, einen neuen Thread wollte ich deshalb nicht öffnen, die Suchfunktion hat nichts ergeben, da...

  4. 3D Flip: Normalerweise zeigt Vista das ja Fenster in Fenster an, aber irgendwie zeigt Vista das bei mir nur noch in Ordnern an. Hab schon alles durch sucht...

  5. 3D Flip Screen: Hey ich will gerne die FLIP TO 3D funktion (also das wo man mit dem knopf in der taskleiste die offenen fenster in die 3D sicht verschieben kann um...