Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    Administrator aktivieren

    tach folgendes problem , will ein spiel installieren und geht nich! folgende meldung: Sie müssen admin bla bla sein umd dies ausfürhren zu könnne. So habe Profile mit keinem der drei ging es ! dann will ich den admin aktivieren geht aber nich bin auf computerverwaltung gegangen auf gruppen und benutzer auf amdin geklickt häckchen bei deaktievieren weggemacht auf OK geklickt un dBAM : zugriff verweigert! ok über all durchgelsen wie ich den aktiviere aber nur dumme lösungen ^^. Hab dann cmd ausgeführt net user administrator /active eingegebn bringt alle snix ! dann steht über all ja du musst das als admin ausführen.. aber wie denn wenn der gar nich aktiv ist? dann wurden aus den 3 auswählbaren profilen nur noch zwei! das admin profil ist kennwortgeschützt aber ich hab gar kein passowrt eingegben ?!?!. ALso wär cool wenn mir irg wer helfen könnte ^^

  2. Anzeige

    Administrator aktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Administrator aktivieren

    Hallo.

    Da kann Dir keiner Helfen.

    Dein Administratorkonto ist mit einem Passwort geschützt.. solange Du das nicht hast, und Dich also nicht mit diesem User anmeldest, kannst Du da nix machen.

    hast Du vielleicht noch einen zweiten User auf dem PC der Administratorrechte hat? Vielleicht kann Dir da jemand das Passwort geben..

    Ansonsten gibts nur noch Möglichkeiten mit Windows-Neuinstallation oder mit Hilfe von Tools, die ich nicht beim Namen nennen möchte.

  4. #3
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Administrator aktivieren

    Hi, lies dir das mal durch.
    @CotU: Ich denke doch, dass ich dass Tool aus der Computerbild hier nennen darf, oder?

    MfG,

    SuperMario2

Ähnliche Themen


  1. Alles gesperrt - Administrator Benutzerkonto aktivieren: Hola & buenas diaz, ich habe mir vor 2 Tagen für meine Diplomarbeit den ACER Laptop mit VISTA (Saturn-Angebot) zugelegt. Nach Inst.Routine bin ich...

  2. Wie kriget man administrator??: Hey, ich will eine datei öffnen ich habe windows xp ich bruahce aber um die datei zu öffnen die datei als administartor zu öffnen?? pls help mee...

  3. Administrator: Hallo, ich hab ein Problem. Ich bin sehrwol Admin, allerdings werde ich nicht immer als das anerkannt. ich kann z.b.: Wenn ich was öffnen will kann...

  4. Administrator rechte: hallo ich hab mir einen neune pc mit vista gekauft.leider:mad2:.ich hasse vista. ich hab drei pc spiele für xp gehapt, doch jetzt geht keins mehr....