Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lupfich Lupfich ist offline

    Böse APP Crash / game.exe funktioniert nicht

    Hallo Leute,
    ich bin fertisch mit den Nerven und hoffe, dass mir hier jemand den entscheidenden Tipp geben kann: seit zwei Tagen habe ich auf meinem Notebook ein sehr störendes Problem: Wenn ich ein Spiel (ORF-Ski-Challenge), das einige Tage problemlos gelaufen ist, starten will, wird der Vorgang abgebrochen und ich erhalte die Fehlermeldung "game.exe funktioniert nicht". Im Fehlerbericht wird auf einen APPCrash hingewiesen. Windows schlägt dann vor, online nach einer Lösung zu suchen, leitet
    aber nur auf die Homepage des Spiels weiter, wo zu dem Problem nichts
    gesagt wird. Einen Patch gibt es dort auch nicht. Ich habe das Spiel
    mehrfach neu geladen und installiert, es hat sich aber nichts
    geändert. Systemübersicht: Windows Vista Home Premium (Service Pack 1 plus Updates), Notebook von Samsung Elektronics mit Intel Core 2 Duo je 1,83 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce 8600M GSan, ZoneAlarm-Firewall und Avira AntiVirus. Wer kann mir bitte weiterhelfen!???

  2. Anzeige

    Böse APP Crash / game.exe funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Quoc Quoc ist offline

    AW: APP Crash / game.exe funktioniert nicht

    Hallo, Lupfich!
    Das Problem kenne ich habe aber keine Erfahrung damit, dies zu entfernen.
    Ich würde dir empfelen, das Spiel mal als Admim zu starten. ( rechtsklick→als admin starten)
    wenn es immer nich nicht klappt, versuch mal das Spiel auf eine anders festplatte zu installieren^^
    gib mir feedback, wenn du's ausprobiert hast

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: APP Crash / game.exe funktioniert nicht

    Hi,

    dann antworte ich auch mal hier, ich weiß ja nicht, in welchem Forum Du zuerst suchst... Ich hatte Dir im Computerforum zu einer Systemwiederherstellung geraten, bis dahin, wo noch alles funktionierte. Vielleicht klappt es ja.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: APP Crash / game.exe funktioniert nicht

    Ansonsten einfach beim nächsten Mal die Suchfunktion nutzen! Oder Worrys - wie immer - hilfreichen Tipp beherzigen! Und nicht zwei Threads zum gleichen Thema eröffnen, auch wenns in zwei verschiedenen Foren ist...

    Abstürze und APPCRASH bei Vista

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  3. Microsoft Windows Game Player funktioniert nicht: Hallo! Ich habe bei " Deutschland spielt " ein Spiel heruntergeladen und die Probeversion erfolgreich gespielt. Dann das Spiel dort im Game Club...

  4. APP Crash /game.exe funktioniert nicht: Hallo Leute, ich bin fertisch mit den Nerven und hoffe, dass mir hier jemand den entscheidenden Tipp geben kann: seit zwei Tagen habe ich auf meinem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

appcrash game