Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 167
  1. #1
    TRicker8P TRicker8P ist offline
    Avatar von TRicker8P

    Frage Battle Field 2 (BF 2) läuft nicht auf Vista?

    Hi,
    ich habe das gerücht gehört das Battlefield 2 nicht auf Windows Vista läuft.
    Stimmt das???

  2. Anzeige

    Frage Battle Field 2 (BF 2) läuft nicht auf Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Also Bf 2 v.1.41 soll laufen.

    *EDIT* hab grad was in nem anderen Forum gefunden...

    Tach

    Hab mal am Wochenende mit Battlefield 2 rumgedaddelt.

    Bei der Installation hats eine MD5-Fehlermeldung produziert. Eine zweite Installation lief ohne Probleme durch. Dasselbe beim Patch 1.41. Hat mit einer Fehlermeldung abgebrochen, wobei aber im Installationsfenster erfolgreich stand. Auch hier hat eine erneute Installation geholfen.

    Battlefield 2 ist Vista-tauglich, resp. Vista ist Battlefield 2 - tauglich.
    Läuft ohne Probleme, flüssig.

    Falls ihr ein Spiel nicht zum laufen bringt, hilft vielleicht folgendes:

    Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Kompatibilität
    -> Häkchen "Programm als ein Administrator ausführen" markieren

    Viel Spass beim weiteren Testen.

  4. #3
    saroman saroman ist offline

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Das ist ein großes Problem. Konnte Call of Duty 2 auch erst nicht installieren. Erst als ich es im Admin Modus gestartet hatte lief die Installation durch. Jetzt läuft es mit 1900 x 1200 bei mir ohne Mucken

  5. #4
    xstream xstream ist offline
    Avatar von xstream

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Es funktioniert normal wirklich nicht. Doch sobald man die Benutzerkontensteuerung ausschaltet (von der ich sowieso nie was bemerkt habe), kann man stunden, bzw. tagelang Dauer-BF2 zocken

  6. #5
    Unregistriert

    Cool AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Zitat TRicker8P Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe das gerücht gehört das Battlefield 2 nicht auf Windows Vista läuft.
    Stimmt das???
    ja das stimt das habe ich auch gehort

  7. #6
    xstream xstream ist offline
    Avatar von xstream

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Lösung eures Problems:
    "Systemsteuerung", "Beutzerkonten", "Benutzerkontensteuerung deaktivieren"

    schon funzt es besser wie auf XP. (nach meiner Erfahrung) Also vergisst mal schön euer Gerücht

  8. #7
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    steht ja schon seit ner Woche ein paar Zentimeter weiter oben.

    Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Kompatibilität
    -> Häkchen "Programm als ein Administrator ausführen" markieren

    Gibt also Möglichkeiten es zum laufen zu bringen.

  9. #8
    xstream xstream ist offline
    Avatar von xstream

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    oh, ist mir gar nicht aufgefallen... jedenfalls wissens nun diejenigen auch, denen es auch nicht aufgefallen ist

  10. #9
    Unregistriert

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Hey leuts hab da n problem!! installation auf vista war alles in ordnung doch wird ingame immer von pb server geschmissen wegen vista!! hoffe auf lösung!!

    Mfg

  11. #10
    pitol

    Cool AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey leuts hab da n problem!! installation auf vista war alles in ordnung doch wird ingame immer von pb server geschmissen wegen vista!! hoffe auf lösung!!

    Mfg
    Ich habe gleiche Problem.

  12. #11
    xstream xstream ist offline
    Avatar von xstream

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    mann, könnt ihr nicht mal den thread lesen? -.-

    zum dritten mal:
    "Systemsteuerung", "Beutzerkonten", "Benutzerkontensteuerung deaktivieren"
    oder
    Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Kompatibilität
    -> Häkchen "Programm als ein Administrator ausführen" markieren

  13. #12
    Unregistriert

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    entweder das hier machen ...
    "Systemsteuerung", "Beutzerkonten", "Benutzerkontensteuerung deaktivieren"
    oder
    Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Kompatibilität
    -> Häkchen "Programm als ein Administrator ausführen" markieren

    oder / und ein punkbuster update machen...

    bei mir läufts ohne probleme...

  14. #13
    Unregistriert

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    so ein kack, bei mir gehts nach dem BF2 upgrade auf 1.4 nicht mehr, 3 mal installation fehlgeschlagen irgendwas mods lightnings die nicht gefunden werden, ich verzweifel langsam

  15. #14
    ascher.patrick ascher.patrick ist offline
    Avatar von ascher.patrick

    Frage AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Hallo und guten Tag habe mir überlegt ein neues Notebook anzuschaffen mit vista home naja jetz stellt sich mir die frage ob softwahre wie autocad oder solidworks oder auch spiele wie oblivion oder gothic 3 auf vista laufen ??? da ich beruflich und auch offt privat auf solche 3D programme wie solid works angewiesen bin währe es natürlich klasse wen vista das zeug schluckt !!! bitte um Antwort

  16. #15
    Unregistriert

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Wie schaut das aus? Ich bin auf die BF2.exe gegangen, rechtsklick, dann eigenschaftten, wollte als admin den Haken setzen, aber das geht nicht, ist grau hinterlegt. Kann mir wer helfen?

  17. #16
    Racedriver

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie schaut das aus? Ich bin auf die BF2.exe gegangen, rechtsklick, dann eigenschaftten, wollte als admin den Haken setzen, aber das geht nicht, ist grau hinterlegt. Kann mir wer helfen?
    Ich hab das gleiche problem liegt das nur an vista home oder was.auf jeden fall geht mir vita so langsam richtig auf de sack

  18. #17
    Unregistriert

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Wenn das Admin-Häckchen grau ist, dann bist schon als Admin drinnen :-)

    Ich habe nun schon alles probiert (als Admin ausgeführt, mehrmals installiert und div. Kompatibilitätsmodi versucht). BF lädt kurz von der DVD und dann flackerts kurz schwarz auf, das wars.

    Vielleicht hat jemand noch einen heißen Tipp??

  19. #18
    Unregistriert

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie schaut das aus? Ich bin auf die BF2.exe gegangen, rechtsklick, dann eigenschaftten, wollte als admin den Haken setzen, aber das geht nicht, ist grau hinterlegt. Kann mir wer helfen?
    Dann bist du unter Vista schon als Admin angemeldet dann geht das nicht mehr bzw. brauchst du das nicht zu machen.

    Das mit dem Punkbuster wird sich wohl noch eine weile ziehen bis die jung von Pubkbuster mal das Tool angepasst haben Vista.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    also mein battlefield läuft ohne probleme auf vista einmal installiert und gestrartet aber ich bekomme den patch 1.41 nicht installiert zumindest nicht vollständig

    kann mir jemand sagen wo ich ein patch herbekomme der auf vista läuft beziungs weise wie ich den zum laufen kriege

  21. #20
    Tracker

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Also bei lief es auch bis ich den 1.4 patch installiert hab!!!!!!!!!!

    hab alles schon probiert was hier geschrieben ist aber NIX ich hasse Vista!!!!!!

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vista läuft nicht...: Hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und gleich die Home Version von Vista dazubekommen. Doch leider funktioniert die Installation nicht....

  2. Battlefront2 läuft nicht unter Vista: Hey... Habe mir Star Wars Battlefront 2 gekauft, ganz normal instaliert ..... lief alles ganz normal. Habe es dan gestartet ging auch noch aber...

  3. Kopierschutzprogramm läuft unter Vista nicht mehr: Ich weiß das ich so eine Frage schon gestellt habe aber da da Thema geschlossen worden ist... also jetzt kommt statt der Meldung das ich...

  4. mit vista läuft conqueronline nicht mehr..: hi leutz, hab eine komplett neuen pc mit shit vista und kann kein conquer mehr spielen.. ausserdem geht silkroad auch net mehr :no3: wenn ich die...

  5. Backup von Vista läuft nicht: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich,von der Partition J: auf dem Vista Premium installiert ist, ein Backup mit Poragon 8.5...