Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116
  1. #1
    leave- leave- ist offline

    BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Hallo alle zusammen, seit ich Vista drauf hab kommt folgender Blue S. Er startet dann Automatisch neu.



    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.6
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1a
    BCP1: 0000000000041790
    BCP2: FFFFFA8000AA46F0
    BCP3: 000000000000FFFF
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini080507-01.dmp
    C:\Users\Memento\AppData\Local\Temp\WER-49577-0.sysdata.xml
    C:\Users\Memento\AppData\Local\Temp\WER1.tmp.version.txt

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    Microsoft-Absturzanalyse


    Weiß da einer Rat? Danke

  2. Anzeige

    BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    ich hab das gleiche problem
    hast du schon ne lösung? scheint ein softwareproblem zu sein der bluescreen sagt was mit ner kernel datei aber ist so schnell weg, dass man das garnicht richtig erfassen kann

  4. #3
    Unregistriert

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Hi!

    hab genau das selbe problem, leider weis ich auch nicht woran das liegt weil unter XP dieses Problem nie auftrat. Hardwarefehler schließe ich aus, da ich bereits diverse checks durchgefürht hab. Scheint wohl so, als wär dies ein Problem von Vista.Ich verwende Vista Ultimate X64.Ich hoffe das man eine Lösung findet und zwar bald.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Hi,
    ich habe gerade über Google hergefunden, in der Hoffnung auf Hilfe zu stoßen.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook gekauft. Schon beim ersten Start von Vista, oder besser gesagt kurz davor bekam ich einen Bluescreen angezeigt. Was genau dort steht kann ich leider nicht sagen, da er immer nur kurz angezeigt wird und der Rechner dann rebootet.

    Erst nachdem ich das Notebook ein- oder mehrmals im abgesicherten Modus gestartet habe lässt sich Vista auch normal hochfahren. Der Bluescreen erscheint immer vor, oder auch kurz nach der Anmeldung. Wenn das Betriebssystem erst mal einen Moment lang läuft dann gibt es keine Probleme mehr.

    Schäden an der Hardware schließe ich mit ziemlicher Sicherheit aus, da das Notebook wie gesagt nagelneu ist. Zudem habe ich noch Ubuntu installiert, und das läuft absolut fehlerfrei. Auch Festplatten- und Speichertests ergaben keine Probleme.


    Da zwei der Beiträge hier ja nun schon einige Zeit zurückliegen gehe ich davon aus, dass mittlerweile jemand eine Lösung dafür gefunden hat. Wenn dem so ist würde ich mich freuen wenn dieser jemand bereit wäre seine Lösung mitzuteilen.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

  6. #5
    bruderbthor

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Ja auch ich habe das Problem mit dem Bluescreen

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: a
    BCP1: 88ED2674
    BCP2: 00000002
    BCP3: 00000001
    BCP4: 82083754
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini010208-01.dmp
    C:\Users\Ali\AppData\Local\Temp\WER-92321-0.sysdata.xml
    C:\Users\Ali\AppData\Local\Temp\WERBD74.tmp.version.txt

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    Microsoft-Absturzanalyse

    Ich kann nicht genau sagen ob es ein Hardware Problem gibt, doch der Rechner stürzt bevorzugt unter Vista ab und nicht etwa beim zocken unter
    echter Volllast wie crysis Demo oder so???!!!

    Naja wenn jemand helfen kann wäre das cool

    DAnke im vorraus

  7. #6
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    BIOS-Update probieren...

  8. #7
    badtigerboy badtigerboy ist offline

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    HI Leute also ich schließ mich dem Ganten hier an!
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: d1
    BCP1: 72386459
    BCP2: 00000002
    BCP3: 00000001
    BCP4: 82F69016
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini010308-01.dmp
    C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WER-24984-0.sysdata.xml
    C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WER884A.tmp.versio n.txt

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    Microsoft-Absturzanalyse

    WEnn ich sauge und musik höre und surfe! Passiert nichts! wenn ich wie letztens nur ebay kuk! stürzt alles ab! wenn jemand ein lösung hat! ausser auf LINUX umsteigen! bitte posten! und das mit dem bios update!! wie geht das?

  9. #8
    Brain0verflow Brain0verflow ist offline

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Noch einer :|

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 101
    BCP1: 00000031
    BCP2: 00000000
    BCP3: 831B3120
    BCP4: 00000001
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini013108-01.dmp
    C:\Users\*******\AppData\Local\Temp\WER-57111-0.sysdata.xml
    C:\Users\*******\AppData\Local\Temp\WERF823.tmp.version.txt

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    Microsoft-Absturzanalyse

  10. #9
    Unregistriert

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Der Arbeitsspeicher ist defekt. Austauschen!!!

  11. #10
    Squell Squell ist offline

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Dann schließe auch ich mich mal an...

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1000007e
    BCP1: FFFFFFFFC0000005
    BCP2: FFFFF80001A6BA89
    BCP3: FFFFF980012B8A08
    BCP4: FFFFF980012B83E0
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini020108-02.dmp
    C:\Users\Squell\AppData\Local\Temp\WER-78608-0.sysdata.xml
    C:\Users\Squell\AppData\Local\Temp\WER40E6.tmp.version.txt

    Merkwürdiger Weise hatte ich schonmal selbiges Problem unter XP (allerdings ohne diese Meldung, da kein Vista, sondern einfachen Stop-Bluescreen). Nach ein wenig "rumprobieren" kam ich zu der Vermutung, dass mein RAM der Auslöser gewesen sei, woraufhin ich meine (zu der Zeit) beiden (2GB Dual-Kit von GeiL) Module zur Reklamation zurückgeschickt hatte. Diese bekam ich nach kurzer Überprüfung mit dem Ergebnis, dass alles reibungslos läuft, zurückgeschickt. Verwiesen wurde auf die Überprüfung durch Memtest86+, was ich damals nicht selbst gemacht habe. Nun ja, für die Zwischenzeit hatte ich mir noch einmal den selben RAM gekauft. In Dieser Pause gab es bei mir keinerlei Probleme, doch nun, zwei Wochen nach dem Erhalt meines alten Kits, kommt es wieder zu den im Grunde gleichen Bluescreen Problemen. Der Unterschied zu damals ist, dass ich jetzt Vista (64 Bit) drauf habe, statt XP (32 Bit). Das erste Mal beim Spielen von Battlefield 2142, nun allerdings auch im normalen "Desktopbetrieb".

    Erwähnen sollte ich vielleicht auch noch, dass ich heute kurz Prime95 und Memtest86 (beide in der Desktop-Version) ausgeführt habe, wobei beide im Ramtest recht zügig zu Problemen kamen. Prime95 brach aufgrund der Fehler direkt wenige Minuten nach Start ab, den Memtest dagegen brach ich nach circa 20 Fehlern ab, sprich ich habe es nicht sehr lange laufen lassen. Zumal die Desktopvarianten ja nicht sehr aussagekräftig sein sollen und ich mich daher nochmal intensiv mit der DOS-Variante beschäftigen wollte, also Memtest86+.

    Also ich denke schon, alleine der Ereignisse wegen, dass es (zumindest bei mir) dem RAm zu Grunde liegt, werde mich hierbei aber noch einmal vergewissern. Verunsichern tut mich allerdings die Techniker-Analyse, denn wie bereits erwähnt hat dieser keine Fehler (auch nach der Memtest-Überprüfung) nachvollziehen können.

    Sobald ich weitere Erkenntnisse habe, werde ich mich wieder melden, ob positive oder negative. Eventuell liegt tatsächlig hier die Ursache begraben.

    Ansonsten wäre es sicher noch hilfreich von mehr Benutzern mit selbigen Problem zu hören bzw. zu lesen, so dass man vielleicht auch ein wenig eingrenzen kann oder vielleicht auch von bereits gelöstem Problem zu "hören".

    So, ich wünsche euch vorerst noch einen Schönen Abend,
    Squell.

    Edit: So, scheint als wäre die Lösung zumindest bei mir im Arbeitsspeicher. Nach mehrstündigem Testen ist das Ergebnis ja doch recht eindeutig, so dass tatsächlig ein Rammodul defekt zu sein scheint - und das ENTGEGEN der technischen Überprüfung vom Shop Alternate. Diesmal schicke ich es einfach noch einmal zurück zur Reklamation und weise ausdrücklich darauf hin - dass man als Kunde auf die Inkompetenz der Techniker eines "angesehnen Onlineshops" eingehen muss, ist schon eine Frechheit.

    Wie bereits erwähnt scheint dies bei mir die Lösung zu sein, dennoch empfehle ich hiermit nun jedem, der selbigen Fehler hat, einfach mal ausführlich seinen RAM zu testen oder auch eventuell das Motherboard. Und das auch wenn die Hardware recht neu ist, denn das schließt immerhin keine möglichen Defekte aus.

    Das war es dann erstmal von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und jedem Benutzer mit gleichem Problem "viel Glück".

  12. #11
    cz-xtreme

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Lasst mal das Tool Memtest (ComputerBase - MemTest Download)
    Über euer Arbeitsspeicher laufen. Bei mir hat er sehr viele Fehler im Arbeitsspeicher gefunden, dann hab ich ihn ausgetauscht und jetzt geht wieder alles ohne Probleme.
    mfg. cz-xtreme

  13. #12
    Unregistriert

    Pfeil AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Mal den OnBoard Sound bereits im BIOS deaktiviern. Sieht schwer danach aus und ist häufig die Ursache allen Übels.

  14. #13
    Unregistriert

    Cool AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Hallo zusammen,

    bei diesem Problem hilft definitiv ein Biosupdate und ein Tausch der Ram Module, egal ob Sie Speicherfehler bringen oder nicht. Habe das bei inzwischen schon 3 Rechnern festgestellt. Hauptsächlich tritt dies bei P35 MB´s auf, häufiger bei MSI als bei anderen MB Herstellern.

    gr33z, evil_sunny

  15. #14
    Unregistriert

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bei diesem Problem hilft definitiv ein Biosupdate und ein Tausch der Ram Module, egal ob Sie Speicherfehler bringen oder nicht. Habe das bei inzwischen schon 3 Rechnern festgestellt. Hauptsächlich tritt dies bei P35 MB´s auf, häufiger bei MSI als bei anderen MB Herstellern.

    gr33z, evil_sunny
    hat bei meinem p-35 neo-f nicht geholfen, bei mir war es aber definitiv die onboard-soundkarte

  16. #15
    Unregistriert

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hat bei meinem p-35 neo-f nicht geholfen, bei mir war es aber definitiv die onboard-soundkarte
    Hmm es halt ein paar mal mit deaktivierter Soundkarte funktioniert, jetzt ist es wieder da ...

  17. #16
    Unregistriert

    Reden AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Ich habe vor 6 Tagen meinen PC bekommen(mit Vista) und bei Mir trat genau derselbe Fehler auf!
    Problem: unerwartetes herunterfahren
    Problemereignisame: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Ich dachte zuerst dass das von mir gern gespielte Spiel Star Wars Battlefront irgendwie nicht mit Vista kompatibel ist, aber ich habe häufig auch einen Bluescreen bekommen wenn ich eine Internetverbindung herstellen wollte(ich benutze WLAN asus stick WL-167G)
    An die die meinen es hängt mit dem Arbeitsspeicher, welchen Hersteller benützt ihr? Ich habe einen 4GB Mushkin... vielleicht liegt es ja am hersteller...
    Den memory Test von cz-xtreme werde ich auf jedenfall testen!
    Der letzte Beitrag liegt 3 Wochen zurück, villt hat ja jmd noch ne lösung!
    HELP! MFG =)

  18. #17
    Unregistriert^

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bei diesem Problem hilft definitiv ein Biosupdate und ein Tausch der Ram Module, egal ob Sie Speicherfehler bringen oder nicht. Habe das bei inzwischen schon 3 Rechnern festgestellt. Hauptsächlich tritt dies bei P35 MB´s auf, häufiger bei MSI als bei anderen MB Herstellern.

    gr33z, evil_sunny
    Ich hab jezt mal den MemTest durchgeführt, er hat aber keine fehler gefunden.
    Warum austauschen wenn der test keine Fehler findet? und wie geht das mit dem bios update? ich bin in sachen PC amateur... =(
    HELP

  19. #18
    Unregistriert

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 9f
    BCP1: 00000003
    BCP2: 844D6510
    BCP3: 86DFB240
    BCP4: 86390468
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini032308-02.dmp
    C:\Users\Philipp\AppData\Local\Temp\WER-617919-0.sysdata.xml
    C:\Users\Philipp\AppData\Local\Temp\WERA331.tmp.version.txt



    Genau das gleiche und ich kann keine Spiele Spielen.
    Hab PC heut bekommen gleich beim ersten Herunterfahren Bs

  20. #19
    von oben(floppy)

    Reden AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    ich hab in meinem problembericht 4 grafikkartenfehler mit der gleichen gebietsschema ID: 1031 kann es also an der graka liegen?
    giebt es ein graka testprogramm?
    danke im voraus.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    So bei mir auch alles neu :Gigabyte x48t DQ6, 2GB DDR3 Kingston und eine HD3870x2...(Vista 64bit)Hmmm aúch beim spielen einen Freeze????

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1e
    BCP1: FFFFFFFFC0000005
    BCP2: FFFFF8000187698C
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: FFFFFFFFFFFFFFFF
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini033008-01.dmp
    C:\Users\Personal Computer\AppData\Local\Temp\WER-47221-0.sysdata.xml
    C:\Users\Personal Computer\AppData\Local\Temp\WERD596.tmp.version.txt

    was kann das denn zum Teufel seinen,Memtest86 hat nix gefunden

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bluescreen: ich habe wirklich ein sehr merkwürdiges Problem: immer wenn ich denke „der PC läuft so schön kontinuierlich, ruhig und zuverlässig“ dann stürzt er...

  2. Bluescreen Gebietsschema-ID: 1031: Hallo an alle ^^.. ich habe des öfteren Bluescreens und wusste nie was ich machen soll.. ich kenn mich leider kaum aus damit.. ich habe einfach mal...

  3. Vista Problem - Gebietsschema-ID: 1031: Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Wenn ich eine DVD/CD brennen will oder ein Programm installieren möchte kommt BlueScreen und er startet...

  4. Wii Bluescreen: Hallo... Ich habe da ein ziemlich grosses Problem mit meiner Wii-Box. Ich habe die Hertz-Einstellung von 50 auf 60 geändert. Seither geht nix...

  5. Bluescreen: Hallo, es wurde mal wieder Zeit dass ich meinen Pc mal wieder ein wenig aufmotzen musste. Hab mir dann neue CPU, Grafikkarte und Prozessor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vista x64 bluescreen 1031

bluescreen 1031 vista

windows vista bluescreen 1031

content

wer-35359-0.sysdata.xml

windows vista bluescreen

windows 7 bluescreen 1031 bccode 101