Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Keyword Keyword ist offline

    Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlendes Programm

    Diese Fenster kommen fast immer ,wenn ich etwas downloade und dann öffnen möchte...
    mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlendes Programm   Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlendes Programm   Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlendes Programm  

  2. Anzeige

    Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlendes Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Dateinprobleme (allgemein) ...

    Du hast kein passendes Programm um die Dateien zu öffnen. Beim 1. Beispiel musst du die Endung wieder auf .exe ändern!

  4. #3
    Sareth

    AW: Dateinprobleme (allgemein) ...

    Die Endung .doc steht für Word Dokument

    Auf jedenfall solltest du das Häckchen weiter unten wegklicken.

    Lautet glaub ich " Dateien immer mit dem dem selben Programm öffnen ?, oder so ähnlich.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Dateinprobleme (allgemein) ...

    Dies rsdf - Datei : Rapidshare - Datei..
    Was fuern Prog muss ich dafuer downloaden?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlendes Programm

    Diese Datei kannst du mit Cryptload öffnen, es ist eine Datei um z.B. bei Rapidshare zu laden. Oder du nutzt dieses hier 0.5 Alpha Preview T4.3 .

    RSD Downloader die alternative zu Cryptload ? - INetBlogger.de

Ähnliche Themen


  1. Java Programme lassen sich nicht öffnen: Hi Leute! Seitdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe: Packard Bell Easynote TJ75 Windows 7 64-bit 4,00 GB RAM (3,86 GB verwendbar)...

  2. PDF-Dateien lassen sich nicht in Firefox öffnen: Ich habe ein höchst merkwürdiges Problem: Immer, wenn ich mit Firefox (neueste Version) eine PDF-Datei im Browser betrachten möchte, erhalte ich die...

  3. Einige .CHM Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, wie gesagt ich kann einige .chm Dateien nicht öffnen weder mit Vista noch mit XP ServicePack 3, es erscheint "Datei konnte nicht geöffnet...

  4. *.img Dateien lassen sich zwar mounten, aber nich öffnen?: Ich hab hier eine DVD *.img Datei die sich zwar mit Daemon Tools mounten, aber danach mit keinem Programm abspielen lässt. Also weder PowerDVD, noch...

  5. Programme lassen sich nicht aus dem Startmenü öffnen: Hallo! Ich habe Windows Vista 32 mit allen vorhandenen updates installiert. Wenn ich ein Programm im Startmenü öffnen will bekomme ich die Sanduhr...