Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    georgianagent georgianagent ist offline

    Dateityp-Symbol für M3U wird falsch dargestellt

    Hallo Forumla.de-user,


    habe ein Schönheitsproblem unter Vista.

    Es wird ein Dateityp mit einem falschen Symbol angezeigt.
    Es handelt sich um den Playlist-Dateitypen M3U.
    Möchte das hier das Winamp-Symbol angezeigt wird, habe das auch im Winamp so eingestellt. Auch wenn ich auf die M3U-Datei mit der rechten Maustaste klicke, ist unter "Öffnen mit:" Winamp ausgewählt, aber trotzdem wird ein anderes Symbol angezeigt (siehe screenshot).

    Würde mich freuen wenn ihr mir bei der Lösung helfen könntet.


    Freundliche Grüße,
    georgianagent
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dateityp-Symbol für M3U wird falsch dargestellt  

  2. Anzeige

    Dateityp-Symbol für M3U wird falsch dargestellt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    georgianagent georgianagent ist offline

    AW: Dateityp-Symbol für M3U wird falsch dargestellt

    Keiner ne Idee?

  4. #3
    AB 7 AB 7 ist offline

    Lächeln AW: Dateityp-Symbol für M3U wird falsch dargestellt

    Hallo georgianagent ,

    Datei markieren -EXTRAS- Ordneroptionen- Dateitypen- z.B. Winamp playlist file- Erweitert- Anderes Symbol- ok

    So ging es bei mir unter XP Prof.

    Viel Glück
    AB 7

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Dateityp-Symbol für M3U wird falsch dargestellt

    Super Sache, über 1 Jahr alte Threads wieder auszugraben

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Internet Symbol in der Taskleiste wird falsch dargestellt: Hallo, seit längerm hab ich ein kleinen Fehler in der Taskleiste, mein Wlan Symbol wurde durch ein anderes ersetz und zeigt mir obwohl ich mit den...

  2. Youtube wird falsch angezeigt!: Bei mir, meinem bruder und meiner mutter wird youtube falsch angezeigt...(Firefox und internet exlorer) nur bei meinem vater aufm laptop ist es...

  3. Dateityp: Datei ?: hallo, also ich habe mir Avidemux 2.4 Qt4 (klick) runtergeladen. Jetzt hab ich mein erstes Video damit bearbeitet und gespeichert. Aber es ist...

  4. Komischer Dateityp!!: Hallo, ich habe 2 Dateien die ich mit keinem Programm aufkriege. Es sollten Videodateien sein, aber irgendwie sind das 2 ganz komische Formate...