Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    BlackPuma BlackPuma ist offline

    Desktopsymbole / Verknüpfungen vergrößern & verkleinern

    Hallo ! Habe seit eben Vista. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man die Verknüpfungen kleiner machen kann? Die sind ja riesig die Pics ^^ Danke

  2. Anzeige

    Desktopsymbole / Verknüpfungen vergrößern & verkleinern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bauerpaz Bauerpaz ist offline

    AW: VerknÜpfungen

    Du musst einfach mit der rechten Maustaste auf den Desktop drücken, dann mit dem Courser auf Ansicht fahren und klassische Symbole auswählen.

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: VerknÜpfungen

    Ganz easy geht es auch so:

    Halte die Taste "Str" bzw. "Ctrl" gedrückt und dann betätige das Scrollrad an deiner Maus. Nach vorne macht die Icons größer...nach hinten scrollen macht sie kleiner.

    Steuerungtaste an der Tastatur dabei gedrückt halten.

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Desktopsymbole / Verknüpfungen vergrößern & verkleinern

    Die Antwort war Gold wert. Hatte die gleiche Frage...
    Vielen Dank für dei Hilfe

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Desktopsymbole / Verknüpfungen vergrößern & verkleinern

    Danke fÜr deine antwort suuuuper :d

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Desktopsymbole / Verknüpfungen vergrößern & verkleinern

    danke schööön!!! hatte die gleiche Frage^^

  8. #7
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Desktopsymbole / Verknüpfungen vergrößern & verkleinern

    Dankeschön

    perfekte Aussage!

    Gruß

  9. #8
    Ritschi

    AW: Desktopsymbole / Verknüpfungen vergrößern & verkleinern

    Super, hatte auch nach dem gesucht
    Diese aussage ist Gold wert.

Ähnliche Themen


  1. Desktopsymbole ändern: Habe gestern irgendeine tastenkombie auf meiner Tastatur durchgeführt wodurch meine Desktopsymbole jetzt um einiges grösser sind. leider weiss ich...

  2. Desktopsymbole: Hi, ich hatte gestern ein Mac Theme auf meinem Win 7 rechner drauf und dann wieder deinstalliert. Nun schauen aber die angeklickten desktopsymbole...

  3. Desktopsymbole verschwinden nach dem Start: Seit einiger Zeit verschwinden auf nem Vista-Rechner die Desktopsymbole und -verknüpfungen. Beim Start erscheinen diese kurz und verschwinden dann....

  4. Desktopsymbole weg: Sers, folgendes Problem: Ohne Zutun verschwanden bei meinem Vista plötzlich die Desktopsymbole. Ich kann auch nicht mehr das Sammelmarkieren, also...

  5. Desktopsymbole haben Störungen: Hilfe! Habe folgendes Problem meine ganzen Desktop Symbole sehen so komisch aus aber warum ich habe dort nichts geändert? Wie krieg ich das...