Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Magi Magi ist offline

    .dll Fehlermeldung

    Grüß euch,
    habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich nach einer Antivirsession mein Masse Effect 2 net mehr zum laufen bekomme, was vorher völlig reibungslos funktionierte.
    Es kommt folgende Fehlermeldung:
    Problemereignisname: APPCRASH

    Anwendungsname: MassEffect2.exe

    Anwendungsversion: 1.2.1604.0

    Anwendungszeitstempel: 4bd60ba2

    Fehlermodulname: MSVCR80.dll

    Fehlermodulversion: 8.0.50727.4053

    Fehlermodulzeitstempel: 4a594c79

    Ausnahmecode: c0000005

    Ausnahmeoffset: 0001500a

    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3

    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformation 1: fd00

    Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

    Zusatzinformation 3: fd00

    Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

    ich habe schon eine neuinstallation des spiels versucht, Systemwiederherstellung, c++ libary neu installiert, registry gecleart (CCleaner), defragmentiert, dll Datei downgeloaded und in den System32 Ordner gepackt...
    was soll ich noch tun? ich liebe das game und es nervt das nur dieses eine Programm net läuft...ALLE anderen Sachen auf meinem Rechner funktionieren bis jetzt Problemlos soweit ich es sagen kann.

  2. Anzeige

    .dll Fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: .dll Fehlermeldung

    Ist das Spiel denn original?
    Ich hatte das Problem bei DiRT2 (Original @ Steam). Ich musste die .dll Datei in den DiRT2 Ordner verschieben (steamapps/deinname/dirt2)

  4. #3
    Magi Magi ist offline

    AW: .dll Fehlermeldung

    ja ist original, cd kein download.
    leider weiß ich nicht in welchen ordner ich die datei dann stecken müßte...kanns ja schecht in jedem ordner stecken.

  5. #4
    Rayza

    AW: .dll Fehlermeldung

    In den Mass Effect 2 ordner, wahrscheinlich wo die .exe zum starten ist
    glaube bei ms2 ist es unter Programme/PublisherNamen/MassEffect2/bin

  6. #5
    Magi Magi ist offline

    AW: .dll Fehlermeldung

    nein leider hilft das auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung !: nformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext...

  2. Help! Fehlermeldung: Brauche eure Meinung! Folgende Fehlermeldung tritt nach einem Bluescreen während eines Spieles auf. Leider passiert das nur im Spiel und meiner...

  3. Fehlermeldung !: Hi Hab mal ne frage wollte mir gerade die wipout demo installieren , da kam dann eine Fehlermeldung Zitat``Während des installationsvorgangs ist...

  4. FSX Fehlermeldung: Halo bin nei hier aber habe schon das erste Problem. Heute wollte ich im FSX mit einer Cessna fliegen aber ohallez die habe ich aussversehen...

  5. X-BOX 360 Fehlermeldung: :mad: Wer kann mir helfen Beim starten meiner X-BOX leuchten am Startknopf 3 rote Dioden,die am blinken sind. Laut Handbuch soll das Gerät...