Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    drahtlosnetzwerkverbindung deaktiviert bluescreen

    Hallo,

    Also ich habe meine drahtlosnetzwerkverbindung deaktiviert und dann erhielt ich einen Bluescreen bluescreen. Ich habe an meinen PC ein Lan kabell angeschlossen und deswegen wollte ich die drahtlosnetzwerkverbindung deaktivieren dann hat so geräusche gemacht und der PC ging aus. Hier weite informationen über denn bluescreen.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
    Mini092209-01.dmp
    sysdata.xml
    Version.txt

    Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
    Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

    Weitere Informationen über das Problem
    BCCode: 44
    BCP1: 87892A68
    BCP2: 00000E7A
    BCP3: 00000000
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_0_6002
    Service Pack: 2_0
    Product: 768_1
    Serverinformationen: f58373a0-6bb8-4b58-b8cd-0000cb7034c3

  2. Anzeige

    drahtlosnetzwerkverbindung deaktiviert bluescreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. w-lan deaktiviert: also ich habe seit heute das problem das mein w-lan nicht mehr funktioniert auf einmal war mein i-net weg und nichts ging mehr er sagt mir das...

  2. Die Hardwarebeschleunigung ist Deaktiviert?: Hallo, wenn ich ein Spiel starten möchte z.B Solitär, kommt eine Meldung in der steht : Die Hardwarebeschleunigung ist Deaktiviert. Also wie...

  3. Kopfhörer deaktiviert: Hi hab ein nervtötendes Problem... Ich hab ein neues Headset und eine Webcam. An der Webcam ist auch ein Mikro eingebaut was hier allerdings nicht...

  4. Hilfe bei Drahtlosnetzwerkverbindung: Hallo ich weiß nicht wie ich einer verbindung zum meiner WIFI Max Drahtlosnetzwek verbindung erstellen kann. Ich habe Internet verbindung über DSL...