Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hosemeisterkl hosemeisterkl ist offline

    Dringend hilfe für Benutzerkonto

    Hallo, da ich meinen PC Privat und Geschäftlich benuten möchte habe ich hier eine Frage zu den Benutzerkonten.

    Ist es möglich bei Vista ein oder mehrere Konten einzurichten wo die Kontoinhaber nur den zugriff auf das Internet haben und zu Word, aber jedoch keinen zugriff auf die festplatte oder anderen programmen.

    MfG Thorsten

  2. Anzeige

    Dringend hilfe für Benutzerkonto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FF9 auf der PSP Dringend Hilfe: Hallöchen. Habe folgenes problem: Habe eine psp slim&light mit der cfw3.90m33-2 und habe mein altes beliebtes Final Fantasy9 spiel noch hier im...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Gta dringend hilfe: Hallo leute Ein Freund von mir hat mir das Gta San A: gebrannt nur ich brauche einen key code dafür aber wo bekomm ich denn her er selbst hat in...

  5. Spielestände von Benutzerkonto zu Benutzerkonto kopieren?: Hallo, ich habe mir gester Need for Speed Carbon gekauft. Dann habe ich mir ein neues Benutzerkonto auf der PS3 erstellt um demos aus dem...