Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    andi103 andi103 ist offline
    Avatar von andi103

    Eingebautes DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt.

    Als ich neulich meinen neuen Brenner anschloss ging mein eingebautes laufwerk nicht mehr richtig. Es besitzt den Buchstaben F:. Wenn ich auf das DVD-Laufwerk klicke kommt nur :

    E:/

    Anwendung nicht gefunden

    Das kommt, wenn ich garnix drinhabe oder eine CD einlege. Ich kann dann zwar über explorer öffnen, aber dann will er die CD überschreiben mit nichts.
    Kann mir einer Helfen.

  2. Anzeige

    Eingebautes DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Eingebautes DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt.

    Hi,

    das Problem gibt es sehr oft, vielleicht findest Du in diesem Thread eine Lösung?

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Eingebautes DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt.

    Ja ja, die Suchfunktion des Forums ist schon eine schöne Sache Besten Dank, mein liebstes Worrylein

    Ich mache hier deshalb mal dicht!

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Homebrew-Newbie -> Laufwerk wird an Wii nicht erkannt?!: Hallo zusammen! Wir haben für unsere Tochter eine Wii gekauft, auf der bereits der Homebrewchannel sowie ein USB-Loader installiert sind. Wenn...

  2. laufwerk wird nicht erkannt: mein pc erkennt mein laufwerk nicht mehr. hatte erst ein normales cd/dvd laufwerk. es versucht zwar die cd zulesen aber nach paar sek bricht er ab....

  3. S-ATA DVD-RAM Laufwerk wird nicht als Wechseldatenträger erkannt: HI evtl kann mir jemand helfen, ich hatte bis vorgestern ein ASUS K8N Mainbaord, wenn cih bei diesem eine S-ATA Platte angesteckt habe oder ein...

  4. DVD Laufwerk wird von WINXP nicht erkannt: hallo ich habe mir ein dvd-laufwerk gekauft und eingebaut. alles richtig angeschlossen etc. wenn ich jetzt meinen pc starte, erkennt er das...

  5. Wii CD wird nicht mehr erkannt!: Hi, ich wollte holte mal wieder ein bißchen Wii zocken und da kommt auf einmal mittem im Spiel, das die Wii die CD nicht mehr lesen kann! Ich hab...