Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    grafagoggel grafagoggel ist offline

    einziges Benutzerkonto verschwunden

    Hallo,

    Ich hab ein ziemliches Problem. Ich benütze Vista und habe heute meinen PC wieder eingeschalten und plötzlich startet Vista ohne irgendeine Meldung im Gastkonto. Als ich mich vom Gastkonto abmelde finde ich nur das Gastkonto aber nicht mein normales Adminkonto auf dem Anmeldescreen.

    Am Tag zuvor habe ich nichts großartig geändert was damit zusammenhängen könnte.

    Kennt jemand das Problem oder kann mir sagen wie ich das wieder hinbekomme?

    Habe schon versucht per Eingabeaufforderung auf die Registrie zuzugreifen da kommt dann aber nur Zugriff verweigert. Der Ordner "Mein Benutzername" ist noch da...

    Danke schonmal..

    lg

  2. Anzeige

    einziges Benutzerkonto verschwunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: einziges Benutzerkonto verschwunden

    das schreit ja förmlich nach einer systenwiederherstellung.

    kann dir leider nicht weiterhelfen. :/
    google schonmal gefragt? oder wie gesagt, mach eine systemwiederherstellung,

Ähnliche Themen


  1. Vista Benutzerkonto 0x00000022: Hey Leute... hab wiedermal n Problem :D Also, ich hab Vista Home Premium. Wenn ich ein Benutzerkonto erstelle und es dann benutzen will, kommt...

  2. Wii + Wiikey 2 Kein einziges Spiel geht: Hallo! Habe nun seit gestern meine umgebaute Wii zurückgeschickt bekommen und seitdem spiele ich auch mit ihr. 3 Spiele hatten einen Fehler von...

  3. Benutzerkonto unsichtbar: Ich hab mal irgendwo gelesen, man kann ein Benutzerkonto erstellen, was beim Hochfahren vom PC bei Konto-Auswahl nicht direkt angezeigt wird, sondern...

  4. Spielestände von Benutzerkonto zu Benutzerkonto kopieren?: Hallo, ich habe mir gester Need for Speed Carbon gekauft. Dann habe ich mir ein neues Benutzerkonto auf der PS3 erstellt um demos aus dem...