Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Marity Marity ist offline

    Fenstergröße

    Hallo an alle,
    ich sitze mal wieder am Laptop meiner Eltern und versuche eine Einstellung der Fenster rückgängig zu machen, aber ich finde den Weg nicht.
    Wenn man z.B im Internet die Homepage von einem Anbieter öffnet, kommt nur ein ganz kleines Fenster. Man kann das natürlich maximieren, aber ich möchte, dass es sich sofort in maximaler Größe öffnet.
    Kann mir jemand weiter helfen?
    LG Marity

  2. Anzeige

    Fenstergröße

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Fenstergröße

    Hi Marity,

    ist doch ein bekanntes Problem und tritt auch bei mir auf (stört mich allerdings nicht deshalb kann ich dir keinen genauen Rat geben!)

    Hab kurz mal gegoogelt.

    Lies das:
    IE-Fenster - PC-WELT - FORUM

    lg ...cc

  4. #3
    Marity Marity ist offline

    AW: Fenstergröße

    Danke für deine Antwort, crazy creative. Den Link hab ich gelesen. Bin ich nicht mir klar gekommen. Schade, dass es keinen einfachen Weg gibt. Ich mache die Einstellungen gern so einfach wie möglich für meine Eltern, da sie schon ein bisschen älter sind.
    Vll. hat noch jemand eine Idee?
    LG Marity

    Sorry, jetzt hab ich doppelt gepostet.

    Mod-Edit: Keine Ursache, ich hab's behoben

  5. #4
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Fenstergröße

    Versuch den mal: IE Maximizer

    jiiSoft :: IE New Window Maximizer

    Habs aber selber noch nicht getestet!

    lg ...cc

  6. #5
    Marity Marity ist offline

    AW: Fenstergröße

    Danke für den Tipp. Bin jetzt wieder zu Hause bei meinem XP. :-) Wenn ich das nächste Mal bei meinen Eltern bin, probier ich's aus.

  7. #6
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Fenstergröße

    Zitat crazy creative Beitrag anzeigen
    Versuch den mal: IE Maximizer

    jiiSoft :: IE New Window Maximizer

    Habs aber selber noch nicht getestet!

    lg ...cc
    Edit:
    Hab den IE Maximizer gerade getestet. Funktioniert einwandfrei auf XP, werd auch dabei bleiben.

    Auf Vista kann ichs leider nicht versuchen, da ich Vista bis zum SP2 aus meinem Hause verbannt habe

    lg ...cc