Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    manny manny ist offline

    Pfeil Firefox Problem unter Vista

    Hallo. Hab vor 3 tagen mein neues Notebook bekommen und habe gleich mal Firefox installiert. Wenn ich jetzt aber firefox starten will, dann habe ich eine 50% chance das sich der browser öffnet. Wenn firefox das nicht macht, dann steht im taskmanager zwar das firefox.exe läuft, ich ihn jedoch nicht mit "prozess beenden" beenden kann. tja da hilft immer nur ein Neustart, was mich langsam ziemlich nervt
    Hat vielleicht einer eine idee woran das liegen könnte?
    Es ist die neueste Firefox version von mozilla.de(oder so ähnlich)

    Mein System:
    dual core 2 x 2,2Hz
    geforce 8600M GT
    3 GB Arbeitsspeicher
    160 gb Festplatte
    Vista business

  2. Anzeige

    Pfeil Firefox Problem unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fr3ch Fr3ch ist offline

    AW: Firefox Problem unter Vista

    Hast du schon mal probiert den Firefox zu installieren?

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Firefox Problem unter Vista

    Zitat Fr3ch Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal probiert den Firefox zu installieren?
    Ich versteh die Frage jetzt nicht?! Er hat doch geschrieben, dass er den Firefox installiert hat?!

  5. #4
    manny manny ist offline

    AW: Firefox Problem unter Vista

    Zitat manny Beitrag anzeigen
    Hallo. Hab vor 3 tagen mein neues Notebook bekommen und habe gleich mal Firefox installiert.
    Tja da kann ich mich nur selber zitieren


    Hat den jedemand eine Idee????
    Hab Firefox jetzt auch schon mitlerweile 10 mal deinstalliert und dann wieder neu installiert.

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Firefox Problem unter Vista

    Hast du auch alle noch zurückbleibenden Ordner gelöscht oder einfach nur die Deinstallationsroutine durchlaufen lassen? Firefox wird dabei zwar gelöscht, aber es bleiben noch diverse Einstellungen in den Ordnern enthalten, falls man Firefox irgendwann mal wieder neu installieren müsste. Die Ordner solltest du unter C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Mozilla finden...

  7. #6
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Firefox Problem unter Vista

    Ist das denn nur wenn dein PC grade neu grstartet is oder auch einfach so... weil ähnoiches prbnlen haate ich auch a...

  8. #7
    Fr3ch Fr3ch ist offline

    AW: Firefox Problem unter Vista

    Hi, ich meinte ob du den Firefox schon mal neu installiert hast?
    Aber das hast du ja schon.

  9. #8
    manny manny ist offline

    AW: Firefox Problem unter Vista

    also ich hab jetzt alles noch mal deinstalliert (auch die zurückgebliebenen Ordner). Hab dann firefox neu installiert und bis jetzt ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
    Na mal gucken wie sich das entwickelt!

  10. #9
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Firefox Problem unter Vista

    Bei mir ist das oft auch so.
    Eigentlich immer nach Neustarts und manchmal wenn ich mein Notebook einfach hochfahre.
    Kann es sein das Firefox nicht ganz mit Vista kompatibel ist?Denn bei XP hatte ich das Problem nie!

  11. #10
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Firefox Problem unter Vista

    Also ich hab Firefox auf meinem Vista-Rechner installiert und habe keinerlei Probleme.
    Am besten mal versuchen die neueste Version von Firefox zu installieren.

  12. #11
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Firefox Problem unter Vista

    Bei mir lässt sich Firefox nun nicht mehr unter XP öffnen o.O Krieg gleich n Heulkrampf...

  13. #12
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Firefox Problem unter Vista

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Bei mir lässt sich Firefox nun nicht mehr unter XP öffnen o.O Krieg gleich n Heulkrampf...
    Unter xp hatte ich auch manchmal Probleme. Wenn es gar nicht mehr geht hilft meistens eine neuinstallation.

  14. #13
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Firefox Problem unter Vista

    thx, direkt mal ausprobieren

  15. #14
    Unregistriert

    Reden AW: Firefox Problem unter Vista

    ich hab das problem auch mahmal. du musst einfach den taskmanager starten,dann auf "prozesse" gehen.Dann such nach firefox.exe,klick drauf und klick auf prozess beenden,dannach kannst du wieder firefox anklicken undder browser öffnet sich

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Firefox Problem unter Vista

    Hab auch Probleme mit Firefox und Vista... Das Problem ist, dass sich der Firefox Prozess im Taskmanager nicht schließen lässt, hab ich schon von vielen Leuten gehört... Trotz neuster Versionen und ständigen Updates...

    MIt XP hat's einfach besser funktioniert....

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Firefox Problem unter Vista

    Habe genau das gleiche Problem, alle updates, neueste Firefox Version, aber Firefox stürzt manchmal einfach ab und der Prozess läßt sich ums Verrecken nicht beenden....

  18. #17
    _mutzii_

    Unglücklich AW: Firefox Problem unter Vista

    ich hab das problem bei meinem vista pc o.ò das das teil zwar firefox installieren lässt (hab schon die neuste version und auch ältere ausprobiert + updates usw ((und auch mehrfach "deinstalliern" "installiern" "deinstalliern" "installiern" xD)) ) es steht aber immer das sich keine verbindung aufbauen lässt >.< .... was bei dem Internet Explorer von Windows jedoch ohne probleme funktioniert ... da ist nur das klitze kleine problem <.< ich hass den browser .... ) 0= ich will n firefox wieder haben ... auf mein xp laptop funktionierts ohne probleme .... ka was da das problem ist .. andere programme störn den vorgang vom firefox aber nicht <.< ... ka was ich noch machn soll =.= ...

  19. #18
    >>krachi<< >>krachi<< ist offline

    AW: Firefox Problem unter Vista


  20. #19
    Unregistriert

    AW: Firefox Problem unter Vista

    habe seit kurzem ein dell studio 1537 und seit dem installieren der basics probleme mit dem firefox. er startete zwar, aber fror meist nach wenigen minuten ein und konnte nur durch neustart reaktiviert werden. hab die foren durchforstet und ca. 10 mögliche lösungen gefunden. ein davon war avast durch avira zu ersetzen, da zonealarm probleme mit ersterem verursacht. vermutlich hätte auch eine aufgabenteilung beider programme funktioniert, sprich avast nur als antivirus und ZA nur als firewall einzustellen, probierts mal aus...

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Firefox Problem unter Vista

    habe auch avast und za aber habe kp wie ich avast als firewall auskriege?
    za habe ich als anti viren prog ausgeschaltet.. aber avast..kb wies geht..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HTML5 Videos hängen mit Firefox unter Vista: Hallo. Vor kurzem ist folgendes Problem aufgetreten: Alle html5 videos ruckeln sehr stark und Firefox reagiert träge wärend ihrer Wiedergabe. (Hier...

  2. Firefox, IE Problem auf Vista Business..: Moin liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem: Nach dem Start des Rechners mit Vista Business 32 bit und sp1, funktioniert Firefox und IE...

  3. DRM Problem unter Vista: Ich habe seit kurzem Vista, nur leider kann ich keine DRM Wma´s abspielen...weder von napster noch von einem anderen Anbieter.. Ein DRM Reset hat...

  4. firefox als standardbrowser unter windows vista einstellen: hei, ich benutze firefox 2.0.0.11 unter windows vista home. nach dieser anleitung habe ich firefox als standardbrowser angegeben, dennoch...

  5. Internetprobleme mit Firefox unter Vista: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und versuche nun über diesen weg eine lösung zu finden! nun zu meinem problem: ich habe einen neuen pc mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

firefox windows vista probleme

windows vista probleme mit firefox

http:www.forumla.def-windows-vista-forum-50t-firefox-problem-unter-vista-49896