Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    steffen76

    Frage Fujitsu-Siemens Registrierung lässt sich nicht entfernen

    Hallo,
    habe mir einen Amilo mit Vista gekauft und jetzt kommt immer bei starten Registrieren bei Fujitsu-Siemens....das machte ich ... kommt aber immer noch die Meldung
    Wie kann ich das löschen? oder habt ihr andere Vorschläge? es nervt jetzt langsamm....
    Vielen Dank schon mal....
    Gruß
    Steffen

  2. Anzeige

    Frage Fujitsu-Siemens Registrierung lässt sich nicht entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Fujitsu-Siemens Registrierung lässt sich nicht entfernen

    1. Wähle beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Titel, und zwar ohne "Hilfe" und 3 Ausrufezeichen!

    2. Ist diese Aufforderung zur Registrierung eventuell im Autostart-Ordner verknüpft? Dann ruft der PC dieses bei jedem Neustart auf. Einfach aus dem Autostart löschen, dann sollte es nicht mehr auftauchen.

  4. #3
    karl48

    AW: Fujitsu-Siemens Registrierung lässt sich nicht entfernen

    Zitat steffen76 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe mir einen Amilo mit Vista gekauft und jetzt kommt immer bei starten Registrieren bei Fujitsu-Siemens....das machte ich ... kommt aber immer noch die Meldung
    Wie kann ich das löschen? oder habt ihr andere Vorschläge? es nervt jetzt langsamm....
    Vielen Dank schon mal....
    Gruß
    Steffen

Ähnliche Themen


  1. "softnoic-de3 Customized Web Search" lässt sich nicht entfernen: Hallo, ich habe einen Windows 7 und erst vor kurzem etwas via Softonic geladen und installiert. Folge war, dass ich auch eine Toolbar mitinstalliert...

  2. Schreibschutz lässt sich nicht entfernen: Hallo, dies ist wohl ein bekanntes Thema, aber bei mir helfen leider alle Mittel nicht, die ich bisher gefunden habe. Ich habe ein externes...

  3. Fujitsu-Siemens VP-7045g - DVB-T Kanäle werde nicht gefunden: Hallo Ich habe ein HP DV7 Laptop mit Vista Home Premium (was auch sonst ;-) ) Nun hat sich mein Hauptrechner mit XP verabschiedet und ich...

  4. Lässt sich die Werbung bei der kostenlosen Far Cry Version entfernen ?: wie der thread schon sagt

  5. Ladekabel lässt sich nicht mehr vom Controller entfernen: Hallo, ich hab für meinen Wireless Controller (for Windows) ein Play&Charge Kit besorgt, und jetzt bekomme ich das Ladekabel nicht mehr von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fujitsu-siemens registrierung

registrierung entfernen