Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ninni Ninni ist offline

    Gibt es für Quickcam 8.4.8 Treiber für Vista

    Hye, ich habe mein Quickcam grad mal letztes Jahr erneuert, und mir neulich Windows Vista geholt.

    Aber Quickcam 8.4.8 funktioniert nicht auf Vista

    Weiß jeand ob man mit einem anderen Quickcam treiber es Funktiontüchtig machen könnte???

  2. Anzeige

    Gibt es für Quickcam 8.4.8 Treiber für Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    spatzenhirn

    AW: Gibt es für Quickcam 8.4.8 Treiber für Vista

    Zuerst Software qc848deu.exe installieren
    Danach qc1050deu.exe darüber installieren, Dateien überschreiben lassen !

    Seitdem läuft meine "Quickcam Zoom" bisher einwandfrei

    Die Software gibts hier:
    ftp://ftp.logitech.com/pub/techsupport/quickcam/

  4. #3
    mc-dera mc-dera ist offline
    Avatar von mc-dera

    AW: Gibt es für Quickcam 8.4.8 Treiber für Vista

    Wenn wir gleich bei diesem Thema sind; habe auch ein Problem mit der Webcam. Wie kann ich Videoeffekte anwenden....? Habe auch Vista. Bei m ir geibt es nut Abdeckblenden oder sowas,bitte helft mir!!!!

Ähnliche Themen


  1. Windows erkennt Spiel als Treiber und gibt Fehlermeldung aus: Hallo, ihr Lieben :) Ich hab seit langer Zeit mal wieder vor eines meiner Sherlock Holmes Spiele zu zocken und bin grade bei der Installation...

  2. W880i Treiber für Vista: Hallo Leute, mein Pc nimmt mein W880i nicht an und nun wollte ich die mitgelieferte CD mal installieren, doch diese funktionier auf meinem...

  3. Suche Treiber für Vista den es wohl nur noch für XP gibt...: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ich mit einer Bitte um Hilfe. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif Also, ich suche für einen Freund...

  4. Vista Festplatten Treiber: Hi, Ich habe mir gerade einen neuen Pc bestellt und dazu auch gleich Windows Vista. Hier die Daten: Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775,...

  5. Vista Treiber für USB To RS 232: Hallo, Ich habe ein Notebook (Acer Aspire 1694) auf welches Vista läuft.Ich habe dort leider keine Serielle schnittstelle. und so ein serielles...