Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    Headset Mikrofon geht nicht

    Hallo! Vor einiger Zeit, hab ich mir mal ein neues Headset gegönnt. Das Creative Fatality Headset mit an und absteckbarem Mic. Nur leider funktioniert es nicht... Als ich es das allererste mal, also nach dem Kauf angesteckt habe, ging es. Das weiß ich genau, weil ich da gleich mal die PC Sprachsteuerung gestestet hab. Jetz, würde ich es brauchen für Teamspeak, aber es geht nicht... Um mal die Noob sachen hier vorweg zu klären Ja ich hab schon unter Sound geschaut. Aber im Gegensatz zu XP, sind die Soundeinstellungen bei Vista SEHR mager. Man kann ja hier die Aufnahmequelle wählen. Da hab ich in der Liste

    Mikrofon
    Crative SB X Fi

    Line in
    Creative SB X Fi

    S/PDIF-In
    Creative SB X Fi

    Was sie hören
    Creative SB X Fi

    Auxiliary
    Creative SB X Fi

    dritteres ist ja wohl schwachsinn. "Was sie hören" Wie soll ich denn damit was Aufnehmen? Also Entschloss ich mich für 2. den Line in. Ich hab eine Creative X Fi Xtreme Gamer mit den Aktuellen Treibern vom Nov.07

    Ich bin verzweifelt, da ich nicht weiß was da los ist. Das Headset ist so toll! Der Tragekomfort ist Perfekt. Und dann so eine scheisse. Wie ich Mics. hasse... warum können sie nicht einfach Funktionieren? Achja... Richtig Eingesteckt ist natürlich auch alles. Bei der Creative Soundkarte Leuchtet nämlich der Mic Eingang fett rot. Übrigents geht das Headset an meinem Laptop mit Windows XP Einwandfrei. Ich weiß nicht was ich an die Wand schmeissen soll die Soundkarte oder das Headset.

  2. Anzeige

    Headset Mikrofon geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Headset Mikrofon geht nicht

    Hallo,
    versuche mal unter http://support.microsoft.de die Suchfunktion über Haedset mit Micro, vieleicht wirst Du da fündig. Soweit ich mich entsinnen kann habe ich mal was darüber gelesen. Kann natürlich auch ein Treiberfehler der Soundcard sein.
    Gruß

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Headset Mikrofon geht nicht

    Fehler: Server nicht gefunden

    Meintest du vll. diese Seite?

    Microsoft Hilfe und Support

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Headset Mikrofon geht nicht

    Hallo,
    genau diese Seite. Danke
    Gruß

  6. #5
    snoopi snoopi ist offline
    Avatar von snoopi

    AW: Headset Mikrofon geht nicht

    Hey aso, mein mikrophon ghet zwar... nur hört das keine sau! ich weis ned wie das von den herstellern gedach war, aber auf jedenfall, kann man das hs nicht normal tragen, ohne das der andere kein einziges freund versteht! (PS: Es ist brand neu) weis vielleicht jemad, wie man das mikrophon lauter stellt?
    (Info: Habe Vista)

  7. #6
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Headset Mikrofon geht nicht

    also ich hab auch ein prob. mit meinen mikrofon...es geht gar nicht,...ich hab alles auf laut gestellt aber es geht net...ich habe die test´s versucht aber alle meinten das mikrofon geht net...was soll ich tun??

  8. #7
    snoopi snoopi ist offline
    Avatar von snoopi

    AW: Headset Mikrofon geht nicht

    Kann dia leider auch nicht helfen... undd mein problem ist auch noch nich gelöste (ps. es sind 3 wochen seit meinem letzten trhead vergangen)...
    Naja... entweder es weiss es nimmant, oda, sie sind zu faul um es zu posten... oda diesem forum wird zu wenig aufmerksamkeit verliehen...
    normaler weise erhalt ich nämlich in nur wenigen stunden antwort..^
    wie auch immer.. wenn i-jamand ned lösung dazu hat.. bitte posten^^

  9. #8
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Headset Mikrofon geht nicht

    ja naja also bei mir lags(liegt) es wahrscheinlich am headset...nen kumpel habt das gleich und bei ihm gets auch net...

  10. #9
    LutzStephan2000 LutzStephan2000 ist offline

    AW: Headset Mikrofon geht nicht

    früher konnte man bei Xp die Lautstärke pro gerät einstellen, bei Vitsa weiss ich nicht-aber ich stelle mein Micro immer mit Messenger prgramme ein-habe jetze webcam mit integriertes Micro-funktioniert gut-

    mfg

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Headset Mikrofon geht nicht

    Hey alle, Ich hab au dieses Headset gekauft, bei mir geht des mic auch nicht. Der sound und alles andere funktioniert... und bei nem kumpel geht's , der hat au Xp drauf......

    Greets

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Headset Mikrofon geht nicht

    Also zudiesem Problem, ich habe mir ebenfalls ein Headset gekauft, welches 2 Clientstecker hat. Das Problem bestand Anfangs, Lautsprecher gingen am Headset, Mikro nicht. Dann ging es 2 Monate, bis gestern, dann ging wieder nur das Mikro nicht. An Einstellungen etc habe ich rein gar nichts verändert. Kann mir einer mal erklären was das schon wieder ist?

    MSN: frostii@live.de
    IcQ: 576-341-035

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Headset Mikrofon geht nicht

    Ja hab dass selbe problem ging 2 monate unter vista stink normal, dann auf einmal garnicht mehr hab zur probe ein neues headset gekauft. Geht auch nicht hab alles von a-z aktualisiert und hoch gestellt. Woran kann des liegen ?

    Bitte um hilfe

    Skype : djrasta5

  14. #13
    Peroxx

    Daumen hoch AW: Headset Mikrofon geht nicht

    @ snoopi

    einfach mal everest raufmachen und dann in den audio einstellungen bei (multimedia) oder (Sound) auf Mikrophone gehen und eigenschaften....dann +20 db Mikroverstärkung ein häckchen machen. dann gehts lauter!!!! war bei mir gleichen problem

  15. #14
    unregistriert

    AW: Headset Mikrofon geht nicht

    ja hier ich och!
    ich hab des Headset heute gekriegt,mich gefreut mit meinen leuten zu labern...Tja nix is.
    mikro geht einfach nich
    - stecker steckt drin
    - schalter am kabel auf an
    trotzdem gehts nich-.-
    was kann ich machen? (vista)

  16. #15
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Headset Mikrofon geht nicht

    Hallo Leute hatte auch das geschilderte Problem.
    Das leigt an der Software die Creative mitliefert.Öffnet die Creative Audio Systemsteuerung.DOrt findet ihr einen Reiter der Sich Flexi Jack nennt.Klickt nun Mikrofon an und die Welt ist wieder in Ordnung. Viel Spaß

Ähnliche Themen


  1. headset geht nicht mehr: hi ich brauche unbedingt eure hilfe mein headset ust die ganze zeit problemlos gelaufen jetzt wollt ich skype starten wollte mit jmd. reden is es...

  2. headset geht nicht: hey leute allso ich habe ein folgenes problem und zwar ich habe ein micro nur es geht irgentwie nicht ich höre mich einfach nicht er erkennt...

  3. Headset geht nicht mehr vorne am PC: Hallo, ich habe mir ein Headset besorgt um ein bisschen im Teamspeak beim Gamen zu sprechen. Ich entschied mich für das Creative Fatal1ty Gaming...

  4. Headset geht nicht!!: hey hab mir vor paar tagen ein Heafset für Skype angeschafft. als ich eingesteckt hab un los legen wollte hats nit geklappt. Ich konnte andere...

  5. Mikrofon geht nicht auf volle lautstärke zu stellen.: Hi hab en problem wenn ich bei meiner Lautstärkereglung von windows das ausgabegerät Mikrofon lauter machen will, geht er immer automatisch wieder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

creative inferno mikrofon

sb inferno ps4 mikro geht nicht

creative inferno mikrofon geht nicht ps4

kein einziges headset mikrofon funktioniert nicht

creative inferno headset geht nicht an der ps4

ps4 mikrofon funktioniert nicht

headset creative sb inferno mikro geht nicht

creative Inferno Headset ps4 Mikro geht nicht