Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Firefighter311 Firefighter311 ist offline

    Prozess Rundll32 funktioniert nicht mehr

    Gutten tag meine lieben Damen und Herren,
    spaß bei seite weil eigendlich ist mir nicht mehr zu´lachen.
    Ich hab mir im Frühjahr ein neues Notebook zugelegt zu meinen Persönlichen bedauern gab es das nur mit Vista.
    Anfangs lief alles eigendlich ganz gut nur jetz habe ich das problem das der Prozess Rundll 32 nicht mehr funktioniert.
    Aus diesen grund öfnet Vista verschiedene Programme wie mein heis gelibtes autoCAD nicht mehr und nicht mal den Bildschirmschoner kann ich mehr ändern
    Komischerweise funktiopnieren meine ganzen programme im Abgesicherten Modus so wie sie sollen

  2. Anzeige

    Prozess Rundll32 funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: !!!HILFE!!!! Probleme mit Vista

    Ich würde Dir dringends einen Scan mit HiJackThis empfehlen.
    Hier kannst Du das Programm laden und auch eine Logfile-Analyse durchführen:

    HijackThis Logfileauswertung

    Zusätzlich kannst Du das Logfile hier auch posten, wir schauen dann mal...

    Ein Virus- und Trojanerscan (z.B. mit Spybot Search&Destroy) im abgesicherten Modus wäre auch ganz angebracht...

    Edit: Rechtschreibfehler...sorry...

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: !!!HILFE!!!! Probleme mit Vista

    Guten Abend mein Herr,

    sicher ist Dir nicht nach Witzen, und es gibt da mehrere Lösungen, vielleicht hilft Dir diese Seite weiter.

    Und natürlich der Tip von sprinttom.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: !!!HILFE!!!! Probleme mit Vista

    Oder dieser Thread in unserem Forum? --> Rundll32 funktioniert nicht mehr

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Windows Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr: Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich immer wieder diese Meldung erhalte: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/1070.jpg Es öffnen sich...

  3. Rundll32 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe Vista und habe ein Problem. Also ich will mein Design ändern und egal wie ich das mache, egal welcher Weg, dann steht da...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...