Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sonnenscheinchen Sonnenscheinchen ist offline

    HILFE.... Vista formatieren ohen CD keine Ahnung wie???!

    Hallo ihr Lieben,

    könnt Hilfe gebrauchen....
    Hab vor kurzem von meiner Tante ihr Notebook veerbt bekommen (HP G6000) diesen will ich nun formatieren. Leider ist dazu keine CD aufgetaucht...
    Versteh leider nicht allzu viel von PC's wär aber Super wenn jmd von euch vllt eine Lösung dazu kennt?!

    Grüßl

  2. Anzeige

    HILFE.... Vista formatieren ohen CD keine Ahnung wie???!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: HILFE.... Vista formatieren ohen CD keine Ahnung wie???!

    Vielleicht gibt es eine Recovery-Partition auf der internen Festplatte (Eine Taste beim Start drücken, oder es ist ein Hilfsprogramm installiert). Ansonsten brauchst Du eine Installations DVD/CD...

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: HILFE.... Vista formatieren ohen CD keine Ahnung wie???!

    Hallo Sonnenscheinchen,

    schön dass Du nach dem langen Winter endlich mal auftauchst

    Du brauchst nicht unbedingt die zum PC mitgelieferte CD zu benutzen, sondern kannst jede Vista-CD zum installieren nehmen. Wichtig ist nur, dass auf dem PC der Microsoft-Aufkleber mit der Lizenznummer vorhanden ist, denn wer den hat, der hat auch die Lizenz.

  5. #4
    Sonnenscheinchen Sonnenscheinchen ist offline

    AW: HILFE.... Vista formatieren ohen CD keine Ahnung wie???!

    Hallöchen,

    schön hilfe zubekommen ...

    Also hab die Lizenz und den Aufkleber hinten auf meinen PC...
    Was mach ich nun? Ich muss doch erstmal alles retten was ich noch brauche, oder?

    Grüßl

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: HILFE.... Vista formatieren ohen CD keine Ahnung wie???!

    Ja, Deine persönlichen Daten (Dokumente, Bilder, Musik) solltest Du auf einen externen Datenträger (USB Stick, externe Festplatte, CD, DVD) sichern.
    Dann leihst Du dir ne Original Installation DVD und installierst Vista mit Deinem Lizenzschlüssel...

  7. #6
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: HILFE.... Vista formatieren ohen CD keine Ahnung wie???!

    Hallo Sonnenscheinchen,
    HP liefert keine Recovery DVD mehr mit, sondern diese muß man sich selbst erstellen mit Hilfe des HP Hilfprogramm das auf deinem Computer zu finden ist. Vielleicht hat deine eine Recovery DVD erstellt, wenn nicht kann du das probieren - allerdings kann man nur eine Rettung-DVD erstellen! Falls beides nicht mehr geht kann man sich bei HP auch eine Recovery DVD bestellen - diese kostet allerdings was!

    Gruß xeniacode

  8. #7
    Sonnenscheinchen Sonnenscheinchen ist offline

    AW: HILFE.... Vista formatieren ohen CD keine Ahnung wie???!

    Wo kann ich denn eine leihen?

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: HILFE.... Vista formatieren ohen CD keine Ahnung wie???!

    Bei einem Freund oder einem Bekannten...

  10. #9
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: HILFE.... Vista formatieren ohen CD keine Ahnung wie???!

    Hallo Sonnenscheinchen, hier eine Beschreibung wie du eine CD/DVD selbst erstellst für den HP- Notebook : Verwenden des Wiederherstellungsdienstprogramms ?HP Backup und Recovery Manager" HP Pavilion-Desktop-PCs - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch)

    xeniacode

  11. #10
    Sonnenscheinchen Sonnenscheinchen ist offline

    AW: HILFE.... Vista formatieren ohen CD keine Ahnung wie???!

    Hey ihr seid ja echt super!!! Vielen, vielen Dank!

    werds jetzt mal ausprobieren.

    Thx nochmal

    Grüßl

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!: Hallo an alle!! Hab a mal ein problem. ich will vista formatieren aber es gibt kein cd zum formatieren. ich hab unten serialnummer stehen aber...

  2. Total neu und keine Ahnung! Hilfe!: Hallo, ich habe eine Wii und möchte zum ersten Mal SSMB spielen, aber der ich komme noch nicht einmal mit dem Anfangsmenü zurecht, ich komme bis zur...

  3. Mod-Chip Hilfe ich habe keine AHNUNG: Hallo, kurz zu meiner Situation ich bin in den USA und habe mir eine PS2 gekauft. Auf dieser kann ich ja keine deutschen Spiele spielen. Ich müsste...

  4. Vista Formatieren keine recovery CD! :(: Hallo... Mein PC ist mit den Viren "TR/Lowzones" und TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert. Normales Surfen im internet ist nicht mehr Möglich , und...

  5. keine Ahnung brauche mal bitte Hilfe: Hallo ich bin Kerstin und meine Tochter Franziska hätte gerne den WiFiConnector für ihren DS da ich ja keine Ahnung habe wüßte ich gerne ob das...