Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    Internet Explorer 7 Problem

    Hallo,
    ich selber bin von dem Problem nicht betroffen, da ich kein Windows Betriebssystem verwende, aber meiner Schwester hat ein merkwürdiges Problem mit ihrem Internet Explorer 7 auf Windows Vista.

    Es ist so:

    Nach einer unbestimmten Zeit des Surfens, öffnet sich aufeinmal ununterbrochen die Website, auf der sie gerade Surf in einem neuen Fenster.
    Das hört nicht mehr auf und der Internet Explorer macht damit weiter, obwohl sie ihn beendet hat. Sprich nach beenden des Programmes öffnet sich der IE einfach wieder und es geht weiter.

    Irgendeine Idee um was es sich da handelt?

  2. Anzeige

    Internet Explorer 7 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Internet Explorer 7 Problem

    Hi,

    ja, es könnte ein Virus oder Trojaner sein. Bitte mache einen Scan mit HJT und poste das Logfile, dann können wir schauen, ob - und wenn ja, was da auf dem Rechner sitzt.

    Lies Dir bitte diesen hilfreichen Thread dazu durch, falls Du Dich mit HJT nicht auskennst.

  4. #3
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Internet Explorer 7 Problem

    das selbe problem hatte ich nach der installation von kaspersky antivirus. und als ich es deinstallieren wollte hat mir dieses prog. auch noch die windows explorer.exe umgeschrieben. nach ner weile suchen bei google und der erkenntnis das einige das selbe problem hatten. war die einzige lösung ne vista-neuinstallation. gruss enneman

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer Problem: Hallo Leute, ich hab n kleines Problem, ich hab seit 3 Tagen keinen bunten Bildschirm mehr im Internet Explorer, da scheint irgendein Fehler zu sein....

  2. Problem mit Internet Explorer: Hallo , bin Neu hier . Habe ein Problem unter Vista . Kann mir jemand helfen , habe auch nicht so viel erfahrung mit PC. Also mein Problem ist ,...

  3. Riesen Problem mit internet Explorer!!!: Hallo bei mir geht seit gestern was schief, einige Internet seiten gehen net mehr auf. Seit dem ich Veoh TV installiert habe. Und das ist das...

  4. Problem mit Internet Explorer: Aso ich bin ganz neu hier :whistle: und ich hab auch schon mein erstes Problem! Seit ein paar Tagen hab ich das Problem das mein IE nicht mehr...

  5. Windows Vista problem Internet Explorer: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen Windows Vista. Habe im Internetexplorer das Problem, keine Internetseiten mit .com öffnen zu können. Kann mir...