Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    YuKoN YuKoN ist offline

    Internet Explorer ( keine rückmeldung ) Problem

    Hallo leute,

    bin neu hier, weil ich absolut nicht weiter weis, der Windows *hust* Support war wie erwartet ungenügend.

    Es geht wie schon im Titel ersichtlich um den IE version 7.0.6001.18000
    Wenn ich ihn starte, was er auch noch macht, geht nach wenigen sekunden garnichts mehr mit ihm. er zeigt mir oben an ( keine rückmeldung )
    und ich kann auch die leiste mit extras, ansicht etc.nicht sehen.

    von einem freudn wurde mir gesagt, da ich den IE deinstallieren wollte, das dies bei vista garnicht möglich sei, da er im system von anfang an drin hängt.

    Also was kann ich machen damit er wieder läuft !?


    Warum nutze ich IE ? - Weil einige anwendungen nicht mit FF richtig funktionieren, nur deshalb nutze ich ihn überhaupt noch.
    Es wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte was ich für ein Porblem
    habe und wie ich es beheben kann. Ausser Format C !!!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Internet Explorer ( keine rückmeldung ) Problem

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Internet Explorer ( keine rückmeldung ) Problem

    Hi Yukon,

    der IE darf in der Tat nicht deinstalliert werden, weil Du Deine Microsoft-Updates über ihn bekommst.

    Hast Du mal einen kompletten Virenscan gemacht? Deine Firewall richtig konfiguriert?

    Meines Wissens nach kann man alles über den Firefox machen, und er funktioniert auch. Ich nutze ihn selber.

    Wenn Du den FF lieber benutzen möchtest, als den IE, dann schreibe doch mal, was beim FF nicht funktioniert, wir werden es dann versuchen, gemeinsam zu lösen, meistens ist es mit ein paar Addons schon gelöst .

  4. #3
    YuKoN YuKoN ist offline

    AW: Internet Explorer ( keine rückmeldung ) Problem

    hmm..habe es auch schon ohne firewall / antivirus prog. probiert aber jedes mal hängt er sich auf. klar nutze ich zurzeit den FF, weils ja nicht anders geht
    noch möchte ich mich nicht daran gewöhnen müssen, da ich doch schon lieber mit dem IE arbeite. sofern es wirklich keine anderen tips oder lösungen gibt muss ich wohl damit leben. ausser ich mache format c, was äussert uninteligent bei mir wäre - habe sachen drauf die mache ich nicht mal eben in 2 - 3 wochen wieder...

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Internet Explorer ( keine rückmeldung ) Problem

    Also,

    ich habe hier noch was für Dich: Internet-Explorer reparieren unter Vista und wenn das alles nicht funktioniert, kannst Du ihn noch mal d`rüberinstallieren..

    Mehr weiß ich jetzt auch nicht...

    außer, daß es möglichrweise ein Virus ist, der das verursacht.

  6. #5
    YuKoN YuKoN ist offline

    AW: Internet Explorer ( keine rückmeldung ) Problem

    So, also drüberinstallieren geht schon mal garnicht, da entweder version zu alt oder version schon vorhanden kommt.

    habe mal diese dll dinger da ausprobiert das passierte bei einigen, die, die nicht erscheinen haben "ordnungsgemäss" funktioniert wie beschrieben.

    Das Modul "msjava.dll" konnte nicht geladen werden.


    Das Modul "actxprxy.dll" wurde geladen, der
    Aufruf an"DllRegisterServer" ist jedoch mit dem
    Fehlercode 0x80070005 fehlgeschlagen.
    Das gleiche kommt auch bei oleaut32.dll.


    Das Modul mshtml.dll wurde geladen, aber der
    DllRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden.
    Das Gleiche kommt auch bei browseui.dll.


    Ja, nun bin ich da wo ich anfangs war.

    Trotzdem Danke !

  7. #6
    Emil Emil ist offline

    AW: Internet Explorer ( keine rückmeldung ) Problem

    Hallo,
    gehe auf Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung.
    Dort bitte ein Datum nehmen, als der IE noch funktionierte, und auf Systemwiederherstellen klicken. Danach müsste alles wieder funktionieren.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer Problem: Hallo Leute, ich hab n kleines Problem, ich hab seit 3 Tagen keinen bunten Bildschirm mehr im Internet Explorer, da scheint irgendein Fehler zu sein....

  2. keine Videos unter Vista und Internet Explorer 7: Hallo! Bei XP und IE7 war es ohne Probleme möglich Videos im Internet anzuschauen. Diesmal starten die Videos aber nie. Hab schon Flash Player...

  3. Problem mit Internet Explorer: Hallo , bin Neu hier . Habe ein Problem unter Vista . Kann mir jemand helfen , habe auch nicht so viel erfahrung mit PC. Also mein Problem ist ,...

  4. Problem mit Internet Explorer: Aso ich bin ganz neu hier :whistle: und ich hab auch schon mein erstes Problem! Seit ein paar Tagen hab ich das Problem das mein IE nicht mehr...

  5. Internet Explorer keine Starseite Festlegbar: Hallo Leute --- ich zweifel schon an mir selbst - aber ich bekomme keine Startseite im Internet Explorer bei Win Vista Home Premium eingestellt....