Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JinJin JinJin ist offline

    Internet Explorer keine Starseite Festlegbar

    Hallo Leute --- ich zweifel schon an mir selbst - aber ich bekomme keine Startseite im Internet Explorer bei Win Vista Home Premium eingestellt.
    Wenn ich auf Eigendschaften gehen und die Startseite festlege, kommt immer beim nächtsten Start wieder "autoblank" also eine LEERE Seite. Sobald isch dan auf das HAUS Symbol klicke kommt meine Startseite.... Was mache ich da Falsch.....????????


    Ich denke langsam Vista gehört noch ein paar Monate in die Kista..grins

  2. Anzeige

    Internet Explorer keine Starseite Festlegbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: Internet Explorer keine Starseite Festlegbar

    such internet option in der such funktion und da trägse dann start seite ein dann übernehmen und fertich jedenfals bei mir :P

  4. #3
    JinJin JinJin ist offline

    AW: Internet Explorer keine Starseite Festlegbar

    Ha ... wenn es so einfach währe .... Sorry das währe echt Schön... Dochleider geht da nicht. habe schon alles Ausprobiert... ich denke der Fehler liegt bei diesen REITERN die es im XP nicht gibt.... Dort denke ich habe ich was Falsches an oder ab geschaltet so das immer wieder diese Blöde
    Auto/Blank Seite kommt und nicht die Startseite.....


    Aber trotzdem Danke für die Info

Ähnliche Themen


  1. Sehe keine Bilder im Explorer: Hallo Ich habe Vista Bis 64, hatte am anfang wenig speicher und habe deshalb einige sachen ausgeschaltet. Meine Frage1. ist wie kann ich die neue...

  2. keine Videos unter Vista und Internet Explorer 7: Hallo! Bei XP und IE7 war es ohne Probleme möglich Videos im Internet anzuschauen. Diesmal starten die Videos aber nie. Hab schon Flash Player...

  3. Internet Explorer: Hallo, habe wor ca. 1 Woche bei meinen FSC Vista (Home Premium) neu installiert (Recovery). Jetzt ist der IE7 voll langsam. Nich beim Surfen...

  4. Internet Explorer ( keine rückmeldung ) Problem: Hallo leute, bin neu hier, weil ich absolut nicht weiter weis, der Windows *hust* Support war wie erwartet ungenügend. Es geht wie schon im...

  5. Verlauf im normalen Explorer nicht internet Explorer vermeiden: Wie vermeide ich das der Verlauf im Explorer zu sehen ist? Kann diese verdammte Option nicht finden. Gruß lumpilump