Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mads mads ist offline

    Internetkonnektivitätstest nicht erfolgreich

    hallo zusammen,
    hab mich jetzt geschlagene 2std mit dem laptop meiner freundin auseinandergesetzt und gegoggelt und zig foren gelesen, jedoch kann ich das problem nich beheben.
    immer wenn wir die breitbandverbindung aktivieren wollen, kommt die meldung "Internetkonnektivitätstest nicht erfolgreich".
    danach via problemdiagnose versucht eine lösung zu finden. das ende vom lied war, dass keine probleme erkannt worden sind.
    hab dann das kabel ein - ausgesteckt, pc neu hochgefahren, verbindung aktiviert. dann kam fehler 691, dass die benutzerdaten falsch waren. also nochmals eingegeben, wieder "Internetkonnektivitätstest nicht erfolgreich".
    wir sind langsam wirklich am verzweifeln. sowohl bei ipv4 konnektivität als auch bei ipv6 konnektivität sind beide engeschränkt.
    hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.

    gruß

  2. Anzeige

    Internetkonnektivitätstest nicht erfolgreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Internetkonnektivitätstest nicht erfolgreich

    Hallo mads,

    liefer doch bitte mal ein paar Infos:

    Auf welche Art (Wlan oder Kabel) wollt Ihr Euch mit welchem Router verbinden? Welchen PC/welche Netzwerkhardware setzt Ihr ein?

  4. #3
    mads mads ist offline

    AW: Internetkonnektivitätstest nicht erfolgreich

    via kabel. fritzbox. das komische ist, wenn ich im explorer fritz.box eingeb, komm ich nich zum router.

    Prozessor
    AMD Athlon 64 X2 QL-64 2x 2,10 GHz

    Arbeitsspeicher
    Größe 1024 MB
    Technologie DDR2 SDRAM
    Taktung PC 6400 (800 MHz)

    Kommunikation
    56K V.92 Modem
    Bluetooth
    Ethernet LAN 10 MBit/s, 100 MBit/s
    Wireless Lan Wireless LAN 802.11 b/g

    Schnittstellen
    Card Reader 3in1 (MMC/SD/Memory Stick)
    ExpressCard-Slot ExpressCard™/34 Einschub
    SD-Card Slot
    USB 2.0 3x

    Grafik
    Grafikkarte
    ATI Radeon HD 3200
    Shared Memory bis zu 512 MB TurboCache
    VGA

    Betriebssystem
    Microsoft® Windows Vista™ Home Basic (32bit) (OEM)

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Internetkonnektivitätstest nicht erfolgreich

    Gib im Browser mal 192.168.178.1 ein. Das ist die werksseitige Standardadresse der Fritzbox.

    Es sieht so aus als wenn die Namensauflösung nicht funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Homebrew & Bootmii (4.3e) erfolgreich installiert - Was nun????: Hi zusammen, ehrlich gesagt bin ich etwas eingeschüchtert, weil jeder der eine Frage stellt immer die Info bekommt "Lies das Tutorial", "Hast du...

  2. Bootvorgang oft nicht erfolgreich: Guten Tag Ich habe bei meinem PC folgendes Problem: Oft ist es so, dass er nicht über den folgenden Bildschirm hinaus kommt. Dort sollte dann...

  3. warum ist russland so erfolgreich?: warum? zenit gewinnt uefa cup (80 % sind russen ,die da spielen) russia wird eishokey weltmeister und zieht mit 24 weltmeistertiteln gleich mit...

  4. Mii erfolgreich übertragen, wie anzeigen?: Hallo zusammen Nach intensiven Recherchen ist es mir endlich gelungen, einen meiner Mii's auf den Mac zu übertragen. Sprich: auf meinem Desktop...

  5. VC sehr erfolgreich: wundert mich nicht!