Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cuberin

    Böse Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!

    Hallo,
    es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen Spiele, die im Spiele-Explorer auf Windows Vista sind, kann ich nicht mehr öffnen. Sobald ich darauf klicke kommt "Game Launcher funktioniert nicht mehr" ich bin echt am verzweifeln... was kann ich tun um das Problem zu beheben?
    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Böse Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxPlay9xX XxPlay9xX ist offline
    Avatar von XxPlay9xX

    AW: Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht me

    Tante Google empfielt eine Systemwiederherstellung vorzunehmen oder die Games zu reinstallieren. ^^
    Muss man ihr wohl vertrauen.

    mfg

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht me

    Versuch die Spiele direkt über die *.exe Datei im Spieleordner zu starten. Tritt dasselbe Problem auf?
    Falls ja: Wie Play9 schon sagte, eine Systemwiederherstellung wird wahrscheinlich Abhilfe schaffen.

Ähnliche Themen


  1. Kann meine alten dateien auf windows vista nicht mehr öffnen: alle alle zusammen, ich hoffe einfach, dass man mir hier helfen kann bei dem folgenden problem: ich habe vor kurzem windows vista home premium...

  2. Mein Wii kann keine Spiele mehr lesen: Ich habe ein Problem denn mein WII kann keine Spiele mehr lesen. Als ich Metroid Prime 3 spielte kam da ein Fehlermeldung soweit ich verstanden...

  3. INstall Shield (R) Setup Launcher will nicht mehr: ja also ich hab wieder ein Problem und zwar kann ich seit einigen Tagen weder etwas Installieren noch Deinstallieren weil es kommt folgende Meldung...

  4. Kann keine Ordner mehr öffnen?!: Hallo, ich habe mir Mandriva Linux 2008 installiert und erfolgreich auf Gnome umgestellt nach "jonny123" 's Anleitung. Jedoch habe ich jetzt das...

  5. Kann Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen: Ich kann die Vista-Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen. Auch wenn ich die zuständige Datei rstrui.exe direkt ausführen will, wird...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

game launcher spiele funktionieren nicht mehr

game launcher funktioniert nicht mehr